Über mich

Schön das Du auf meinem Profil gelandet bist und die verspielte Welt von greimicolor betrachtest.

Ich bin Hobbyfotograf aus Leidenschaft und gerne mit der Kamera in den verschiedensten Themen unterwegs. Meine große Leidenschaft ist allerdings die Natur in ihrer unzähligen Vielfalt.

Ich bin der Meinung die Fotografie ist wirklich das schönste Hobby der Welt, man geht einfach mit anderen Augen durch das Leben. Diese Millionen von Fotos hier beweisen das täglich auf's Neue
https://www.instagram.com/greimicolor/
https://52fotos.de/
https://fraenkische-lichtmaler.de/

Kommentare 50

  • Sascha Haag 6. Juni 2026, 19:43

    Vielen Dank fürs loben
    Gruß Sascha
  • hhdf.foto 5. Juni 2026, 15:15

    Vielen Dank für Deine Lobe, beste Grüße, holger
  • jordan-k 5. Juni 2026, 11:59

    … Grüße aus der Pfalz  für Dein Lob zu
    … Junifruchtstand“ …
  • Martin Steiling 13. Mai 2026, 13:05

    Vielen Dank für dein Lob und den Besuch
    VG Martin
  • Bernd Rauch 21. April 2026, 17:32

    hallo jürgen,
    ich danke dir für deine wertschätzung und
    wünsche dir noch einen schönen dienstag...:-)
    lg bernd
  • Giorgio Montani 15. April 2026, 14:12

    Grazie della visita e dei graditi apprezzamenti, Ciao,Giorgio.
  • Istvan Meszaros 14. März 2026, 16:56

    Vielen Dank für dein Lob.
    VG Istvan
  • Oswald Stenger 26. Februar 2026, 11:27

    Hallo greimicolor, vielen Dank für dein Lob von meinem „Sonnenstern“.
    LG Oswald
  • BridgePhone 18. Januar 2026, 17:11

    Vielen Dank für das Lob! Freut mich, dass dir mein Bild gefallen hat. :-)
    LG Ralf
  • LeoMinor 10. Januar 2026, 11:58

    Hallo und vielen Dank für dein Like zum „# Winter“ was mit gefreut hat

    freundliche Grüße, Jörn
  • Martin Steiling 30. Dezember 2025, 20:42

    Danke für dein Lob. VG Martin
  • Frida-Caro 20. Oktober 2025, 14:56

    Vielen Dank für dein Lob. LG Frida-Caro.
  • Martin Steiling 7. Mai 2025, 10:16

    Vielen Dank für dein Lob, feine Bilder habe ich in deiner Galerie gesehen,
    gefallen mir sehr. VG Martin
  • Michael Baltes 12. März 2010, 22:36

    Hallo, DANKE, dass mir meine "Niagara-Fälle" gefallen haben...es freut mich
    LG Michael
  • Liss S. 14. Februar 2010, 20:39

    Hallo Jürgen
    danke für Deine netten Anmerkungen. Mal was anderes, nicht nur auf Pixel und Photoshopkunst reduziert.
    lg
    Liss
  • Favoriten

    39 / 26
  • Kommentare

    322 / 385
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel