Über mich
Schön das Du auf meinem Profil gelandet bist und die verspielte Welt von greimicolor betrachtest.
Ich bin Hobbyfotograf aus Leidenschaft und gerne mit der Kamera in den verschiedensten Themen unterwegs. Meine große Leidenschaft ist allerdings die Natur in ihrer unzähligen Vielfalt.
Ich bin der Meinung die Fotografie ist wirklich das schönste Hobby der Welt, man geht einfach mit anderen Augen durch das Leben. Diese Millionen von Fotos hier beweisen das täglich auf's Neue
https://www.instagram.com/greimicolor/
https://52fotos.de/
https://fraenkische-lichtmaler.de/
Ich bin Hobbyfotograf aus Leidenschaft und gerne mit der Kamera in den verschiedensten Themen unterwegs. Meine große Leidenschaft ist allerdings die Natur in ihrer unzähligen Vielfalt.
Ich bin der Meinung die Fotografie ist wirklich das schönste Hobby der Welt, man geht einfach mit anderen Augen durch das Leben. Diese Millionen von Fotos hier beweisen das täglich auf's Neue
https://www.instagram.com/greimicolor/
https://52fotos.de/
https://fraenkische-lichtmaler.de/




Sascha Haag 6. Juni 2026, 19:43
Vielen Dank fürs lobenGruß Sascha
hhdf.foto 5. Juni 2026, 15:15
Vielen Dank für Deine Lobe, beste Grüße, holgerjordan-k 5. Juni 2026, 11:59
… Grüße aus der Pfalz für Dein Lob zu… Junifruchtstand“ …
Martin Steiling 13. Mai 2026, 13:05
Vielen Dank für dein Lob und den BesuchVG Martin
Bernd Rauch 21. April 2026, 17:32
hallo jürgen,ich danke dir für deine wertschätzung und
wünsche dir noch einen schönen dienstag...:-)
lg bernd
Giorgio Montani 15. April 2026, 14:12
Grazie della visita e dei graditi apprezzamenti, Ciao,Giorgio.Istvan Meszaros 14. März 2026, 16:56
Vielen Dank für dein Lob.VG Istvan
Oswald Stenger 26. Februar 2026, 11:27
Hallo greimicolor, vielen Dank für dein Lob von meinem „Sonnenstern“.LG Oswald
BridgePhone 18. Januar 2026, 17:11
Vielen Dank für das Lob! Freut mich, dass dir mein Bild gefallen hat. :-)LG Ralf
LeoMinor 10. Januar 2026, 11:58
Hallo und vielen Dank für dein Like zum „# Winter“ was mit gefreut hatfreundliche Grüße, Jörn
Martin Steiling 30. Dezember 2025, 20:42
Danke für dein Lob. VG MartinFrida-Caro 20. Oktober 2025, 14:56
Vielen Dank für dein Lob. LG Frida-Caro.Martin Steiling 7. Mai 2025, 10:16
Vielen Dank für dein Lob, feine Bilder habe ich in deiner Galerie gesehen,gefallen mir sehr. VG Martin
Michael Baltes 12. März 2010, 22:36
Hallo, DANKE, dass mir meine "Niagara-Fälle" gefallen haben...es freut michLG Michael
Liss S. 14. Februar 2010, 20:39
Hallo Jürgendanke für Deine netten Anmerkungen. Mal was anderes, nicht nur auf Pixel und Photoshopkunst reduziert.
lg
Liss