Graf Orlock


kostenloses Benutzerkonto, Hünfeld
[fc-user:1702702]

Über mich

Wanderer zwischen den Welten...


***********************************************************

...Schwarz gegen Oberflächlichkeit...Typischer Vertreter des Sternzeichens Skorpion... Eigentlich bin ich ganz normal, ich komme nur so selten dazu...


************************************************************


Schwarz ist das, was wir hinter jedem Weiß vermuten; Weiß hingegen ist das, was uns hinter manchem Schwarz verblüfft. © Brigitte Fuchs


*************************************************************


„Du mußt versteh’n! Aus Eins mach Zehn, Und Zwei laß geh’n, Und Drei mach gleich, So bist Du reich. Verlier die Vier! Aus Fünf und Sechs, So sagt die Hex’, Mach Sieben und Acht, So ist's vollbracht: Und Neun ist Eins, Und Zehn ist keins. Das ist das Hexen-Einmaleins!“ (Goethe, Faust I)


************************************************************


Wenn das Dach über dir einstürzt,
kannst du die Sterne sehen...


*************************************************************


Nikon D300s
Nikon D7000
Nikon F801s
Leica D-Lux4
Panasonic Lumix DMC-FZ8
Sigma DC 17-70mm 1:2,8-4,5 Macro HSM
Sigma EX 70-200mm 1:2,8 II Macro HSM
Sigma DC 120-400mm 1:4,5-5,6 APO HSM
Sigma DC 18-250mm F3,5-6,3 DC HSM OS
Nikon AF 50mm 1:1,4 D
Sigma EX 10-20mm 1:4,5-5,6 DC HSM
Nikon Speedlight SB-600


************************************************************

Kommentare 11

  • La Princesse Diabolique 5. Februar 2014, 13:01

    Hallo Herr Graf,
    danke für dein Chapeau zu diesem Bild
    Treppe
    Treppe
    La Princesse Diabolique

    Gruß LPD
  • sisley 19. Dezember 2011, 11:15

    Danke! Und Dir auch gutes Gelingen beim Aufhören.
    glg sisley
  • alexmile 8. September 2011, 23:00

    Danke für deine AM zu meinem Foto und danke , dass du es zum Voting vorgeschlagen hast. So gut ist es doch eigentlich gar nicht. Ich bin übrigens auch Skorpion... :-))
    VG Alex
  • Evelyn-M 31. August 2011, 17:54

    Hallo ;)
    Danke für die nette Anmerkung zu meiner Aufnahme,
    habe mich sehr gefreut ;)

    LG Evelyn ;)
  • Klaus Obernberger 16. August 2011, 11:20

    Óla Graf Orlock danke für Deinen Kommentar, die Eigenschaften des Sternzeichens kann ich nachvollziehen.
    Gruss
    Klaus
  • Michael Freisen 9. August 2011, 20:03

    hallo und vielen lieben dank für deine nette anmerkung.

    lg michael
  • Bilderclown 3. August 2011, 11:20

    Bestechend gute Portraits, die ich bei "Graf Orlock" sehe. Ich bin begeistert, wie er die Gesichter der Menschen mit fotografischen Mitteln hervorragend herausarbeitet. Ich sehe dahinter viel Erfahrung, einen guten Blick und Engagement. Die Ergebnisse finde ich toll, andererseits machen sie mich ein wenig neidisch ;-).
    Gruß von
    Rainer (der noch viel zu lernen hat...)
  • 1Engelchen 27. Juli 2011, 17:03

    KLASSE Fotos zeigst du hier. Auch ein sehr schönes Profilfoto hast du.
    Wünsche dir hier viel Spaß und Freude in der FC.

    Lg Engelchen
  • teddynash 17. Juni 2011, 11:53

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Hagen H. 16. Juni 2011, 7:56

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • Bodos Fotodesign 16. Juni 2011, 6:45

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.


    lieben Gruß
    •*´¨)
    ... ×`•.¸.•´×*´¨)
    .................¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
    ................(¸.•´ (¸.•` * * ..(¸.•´ (¸.•` * * Bodo
  • 13 12
  • 617 391
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse