Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Graf Ole


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1592250]

Über mich

Wenn man nicht ständig anfängt, hat man schon lange aufgehört !

Ich halte fest, was mir gefällt. Was aus meiner Sicht vielleicht auch einfach nur ungewöhnlich ist. Und es sind sehr oft ganz unterschiedliche Themen.

Ich finde Techniken toll, die man nicht sofort sieht, die aber sofort wirken. Wenn der Verstand etwas nicht einordnen kann, was so vielleicht in einer natürlichen Umgebung nicht vorkommen würde, schafft man eine Art der Fassungslosigkeit. Genau dieser Moment lässt den Blick dann etwas länger auf einem Bild verweilen.

Ich wünsche allen Besuchern, die hierher gefunden haben, viel Spass beim dürchstöbern der Bilder.

Ole

Kommentare 4

  • Beauty of the Beast 20. September 2015, 11:16

    Klasse Profilbild!
  • Ulli Schmidt 1. Mai 2014, 3:10

    Danke für deine Anmerkung.

    Hamburg Hafencity
    Hamburg Hafencity
    Ulli Schmidt


    VG Ulli
  • Justaw 6. Oktober 2010, 21:07

    Hallo Ole,
    danke für Deine Anmerkungen und besonders für die Kritik. Damit hast Du völlig recht. Es war übrigens das erste Bild mit meinem neuen Objektiv an der D200, 50 mm Festbrennweite, f 1,8 von Nikon. Damit habe ich auch die Workshopfotos gemacht. Solltest Du Dir unbedingt zulegen. Ist auch gar nicht teuer.
    LG Justaw
  • Elfenmädchen 3. Oktober 2010, 11:09

    Hallo

    Das ist ein Makro von einer Glaskugel, die so etwas wie ein Stoffblume enthält.

    Grüsse
    Elfenmädchen

  • 2 3
  • 38 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse