Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

GRABSTEINMELCHOR


Free Mitglied, Salzgitter
[fc-user:1236272]

Über mich

Moin!

Ich habe kein "Spezialgebiet", und bisher wohl auch nicht so wirklich das was man einen eigenen Stil nennen kann. Vielmehr mache ich Aufnahmen von Dingen die in irgendeiner Form meine Aufmerksamkeit erregt haben.
Egal ob Tag, Nacht, Architektur, Alltägliches, Lomografie, bunt, monochrom, digital oder analog.

wen es interessiert:

PENTAX K100D

Pentax smc DA 18-55 1:3,5-5,6 AL
Tamron AF Aspherical XR Di LD [IF] 28-300mm 1:3,5-6,3 MACRO
Sigma EX 10-20 1:4-5,6 EX DC
Petri 50mm 1:2
MECABLITZ 58 AF - 1 digital

und für's analoge Vergnügen eine PETRI GX-1

sowie Kabel-, Draht- und Fernauslöser und ein leichtes Reisestativ von SLIK


Viel Spaß beim Durchsehen der Fotos!! Kritik und Anregungen beleben das Hobby!
In diesem Sinne wünsche ich allen Besuchern ein paar vergnügliche Stunden mit und ohne Kamera in der Hand!!




PS: Auf Copyrightverweise habe ich bewusst verzichtet, das stört oft einfach nur das Motiv! Freunden der Fotografie ist das Recht am eigenen Bild ein Begriff. Sollte doch jemand die Bilder für seine eigenen ausgeben, so müssen sie ihm jedenfalls doch recht gut gefallen haben.
Auch eine Form der Anerkennung! ;o)


against!
against!
Mws

Das muss auch an dieser Stelle gesagt werden!

Kommentare 71

  • By Fluke 30. Juni 2010, 20:27

    vielen Dank für die Würdigung meines Snapshots ;)
  • Viola Patzig 25. Juni 2010, 17:13

    danke dir.
  • SabineC 28. April 2010, 20:23

    Hier kann man verweilen...trifft meinen Geschmack:-)
    Danke dir auch für deinen Kommentar
    LG Sabine
  • lekeleke 26. April 2010, 18:15

    Gracias por la visita y comentario, un saludo.lekeleke
  • Mr. Flamingo 23. April 2010, 20:41

    Was Deinen nicht vorhanden Stil angeht....so geht´s mir auch. Ich gehe davon aus das mir deswegen Deine Fotos auch so gut gefallen, eine abwechslungsreiche Mischung. Ganz besonders gefällt mir "Blickwinkel" und das mit dem Grabstein. (Davon würde ich gerne mal das unbearbeitete Foto sehen). :-)
    So, dann viel Spass noch....

    Viele Grüße
    Markus
  • grinsekatze. 6. März 2010, 13:41

    vielen dank für die anmerkung! :)
  • Thomas Ito 19. Februar 2010, 10:30

    Hi Melchor,

    danke für die Anmerkung zu meinem Foto. Obwohl ich natürlich im ersten Moment geschockt war über die harte Kritik...

    Ame Yoko
    Ame Yoko
    Thomas Ito


    Dabei haste natürlich im Grunde genommen Recht - wahrscheinlich hab ich den Weichzeichner auch nur deshalb verwendet, weil das Foto bei mir eben diverse nostalgische Erinnerungen auslöst.

    In diesem Sinne: Schönes Wochenende,
    Thomas
  • seelhaber 8. Februar 2010, 23:11

  • Rishi Shrestha 13. Januar 2010, 9:24

    Hallo Moin!
    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die Anmerkungen zu meinem Bild.
    Gruss Rishi
  • Alessio Buzi 11. Januar 2010, 14:33

    grazie
    Lux
    Lux
    Alessio Buzi


  • Alessio Buzi 11. Januar 2010, 13:57

    grazie
    AGRESSIVE
    AGRESSIVE
    Alessio Buzi

    un saluto Alex
    www.fotomania.biz
  • KEBIN 16. Dezember 2009, 4:37

    Nice to meet you.
    I welcome your visit, and am very glad.
    Best regard from japan
    Kebin & Hiroko
  • digwashegde 12. Dezember 2009, 18:26

    thx for coments..
  • Ilaria Ferrari 9. Dezember 2009, 15:06

    Ritraendo Split
    Ritraendo Split
    Ilaria Ferrari

    thanx !!:)
  • Zoom 61 9. Mai 2009, 9:34

    Hallo Grabstei........,

    meine Güte.... was hast Du Dir für einen Namen ausgesucht !!
    Danke für Deine netten Anmerkungen.... freue mich daß Dir die Fotos gefallen..
    Du zeigst hier auch sehr schöne Fotos... werde wieder reinschauen.
    Grüße Gabriela
    Love
    Love
    Zoom 61

    Wenn Du Interesse hast...das bin ich auch: Zoom-art 61

Kenntnisse