Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

GR4


Free Mitglied, °
[fc-user:1764337]

Über mich

„Hasta Siempre“

12.11.16
Bin wieder zurück
Beste Grüße

Sono tornato qui in FC *
Ciao ^^










~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Es gibt nichts Schwereres auf der Welt als offener Freimut,
und nichts Leichteres als Schmeichelei.
(Fjodor M. Dostojewski)


https://youtu.be/YrLk4vdY28Q
R.I.P. Dedicated Leo * Leonard Cohen




https://youtu.be/y8AWFf7EAc4
Meine Lieblingsversion von Halleluja
Jeff Buckley







https://youtu.be/dQrgOwYbgns
Bella Ciao - (Deutsch / Italienisch) -
Hannes Wader & Konstantin Wecker





.

Kommentare 56

  • adriana lissandrini 6. März 2018, 21:39

    Grazie Toni, non so chi sei, ma vedo che ci conoscevamo...mi dispiace, ma io non ritorno in fc! ti auguro buona continuazione, ciao
    Adriana
  • Petrus57 12. September 2017, 19:23

    Hallo Toni,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und den Hinweis auf Sebastião Salgado. Den habe ich vor ein paar Jahren mal über den Dokumentarfilm von Wim Wenders kennengelernt und mir anschließend auch ein paar Bildbände von ihm ausgeliehen. Auf jeden Fall sehr eindrucksvoll!
  • Petrus57 6. September 2017, 22:05

    Hallo Toni, vielen Dank für Deine Kommentare. Das Bild vom Grand Central, das Du verlinkt hast, ist toll. Aber, ich denke, um solche Fotos hinzukriegen, muss man in solch einer Stadt leben und sie zu den unterschiedlichsten Tages- und Jahreszeiten durchstreifen. Auf einer Reise zu fotografieren macht besonders viel Spaß und ist immer reizvoll. Aber was dabei herauskommt, ist meistens weniger interessant als das, was man an dem Ort hinkriegen könnte, an dem man jahrein, jahraus zu Hause ist. Nur denken viele (ich oft auch), was soll ich in meinem langweiligen Kaff den fotografieren. Ja in New York oder Paris, da ginge es. So ähnlich hat wohl mal William Eggleston einem Fotografenfreund geklagt. Bei ihm zu Hause sei alles langweilig und hässlich. "Dann musst Du eben das Langweilige und Hässliche fotografieren", war die Antwort. Das hat Eggleston dann auch gemacht - und wurde berühmt. :-)
  • adriana lissandrini 12. November 2016, 22:39

    Anche io mi ero ritirata da fc per qualche mese, ho tanto protestato, ora sono di nuovo qui.
    Ti aspetto! ciao Adriana
  • adriana lissandrini 12. November 2016, 21:17

    Grazie Toni per i commenti, sei gentile! io non riesco a vedere le tue foto..tu non pubblichi?
    Venice, my love
    Venice, my love
    adriana lissandrini
    Venetian architecture
    Venetian architecture
    adriana lissandrini
    un abbraccio, Adriana
  • Petrus57 12. November 2016, 17:43

    Hallo Toni,
    vielen Dank für Deinen ausführlichen und freundlichen Kommentar.
  • Favaretto Mario 10. September 2015, 21:41

    Non so se lo merito un commento così ....ma te ne sono veramente grato. Ciao e buona serata Mario.
  • Favaretto Mario 15. Mai 2015, 15:44

    Un caro saluto e grazie, ciao Mario
  • adriana lissandrini 12. Mai 2015, 19:54

    Grazie Toni
    Vibrations
    Vibrations
    adriana lissandrini
    ciao Adriana
  • Nevio Semprini 9. Februar 2015, 23:52

    Grazie del passaggio e complimenti per la tua bacheca!
  • tiziana morgese 2 9. Februar 2015, 20:57

    grazie tony :)
    neve minima
    neve minima
    tiziana morgese 2

    non so perché, non riesco a scrivere commenti sotto le tue foto, perciò ti faccio qui i complimenti, ci sono alcuni scatti veramente interessanti
    ciao
    tiziana
  • Kurt Stöß 8. Februar 2015, 10:49

    Zu Deinem Che Guevara Foto:

    1968 verbot mir mein Vater, mein Zimmer mit einem Poster von Che zu verschönern. Seine Worte: „Der Kommunist kommt mir nicht an die Wand!“ (Obwohl er zeitlebens SPD Mitglied war).
    25 Jahre später trug mein Sohn ein T-Shirt mit seinem Konterfei, und ich fand es toll!

    LG Kurt
  • Favaretto Mario 7. Februar 2015, 14:25

    deinetwegen. Ciao Mario
  • piero villanello 6. Februar 2015, 21:20

    Grazie di cuore Tony !
    Orange Time
    Orange Time
    piero villanello

    A presto.......ciao
    Piero
  • patrick hyrailles 6. Februar 2015, 18:02

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Issi :) the best of my life ..!