Gottfried Bernhardt - Fotos & Bilder - Fotograf aus Lünen, Deutschland | fotocommunityProfil von Gottfried Bernhardt - Fotograf Gottfried Bernhardt aus Lünen, Deutschland [fc-user:968428]
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hertha Götz 26. Juli 2015, 0:41
Danke fürs Favorisieren meines Bildes von Yvonne. Vg von HerthaSiegi Auer 15. April 2014, 21:45
Hallo Gottfried,es freut mich sehr das dir mein Bild so gut gefällt und danke für den FAV!!!
viele Grüße aus Tirol
Siegi
Maddy M. 8. Oktober 2013, 20:01
Ganz lieben Dank .... freue mich sehr über Dein FAV!LG Maddy
farbverliebt 25. September 2013, 18:23
Vielen lieben Dank für das Favorisieren vonRosa Traumwelt
farbverliebtHabe mich sehr drüber gefreut :).
LG Steffi
Fredo 19. September 2013, 20:26
Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder so gut gefallen.LG Bernhard
van der Staark 23. Juli 2013, 9:50
Lieben Dank dass Du mein Bild favourisiert hastvan der Staark
Vannina 8. Juli 2013, 19:44
Lieben Dank dass mein Foto zu deinen Favoriten gehoert, es ehrt mich sehr :)LG
Vannina
JimPata 29. Januar 2012, 1:34
Ich Danke Dir!!! Gruss und ich muss erstmal deine Bilder anschauen!!! Bis bald!Fotohunter78 9. Dezember 2011, 18:18
Hallo Gottfried,Ich wolte mich dafür bedanken das du als erster eines meiner Fotos als Favorit gespeichert hast.
Libelle auf Borneo
Fotohunter78Ich wünsche dir ein schönes Wochende.
LG Michael
InLuFotografie. 1. August 2011, 10:32
Ich wollte mich auch noch mal für den Favoriten bedanken (habe ich jetzt erst gesehen....:D) LG InkenNik.On 11. Juni 2011, 18:26
Hallo Gottfried, Danke für den Favoriten!!VG Mathias
I AM JOJO 9. Juni 2011, 16:58
dankeschön!du favorisierst wirklich gerne, oder?
falls du facebook kennst.. da gibt es ja den 'gefällt mir'-button.
lg!
MO(H)NIKAS Blütenträume 8. Juni 2011, 21:45
hm, sammelst du favoriten? ;-)eine anmerkung wäre doch auch schön, dann weiss ich warum du es in deinen favoriten hast.
lg monika
Anita M. 4. Juni 2011, 10:06
:) danke für den Favoriten.... freut mich sehr.... LG AnitaYunalinchen 12. Mai 2011, 18:48
Danke für den Fave. .Sehr lieb von dir
Viele Grüße ^^