Götz Ulrich


kostenloses Benutzerkonto, Hamminkeln
[fc-user:1967400]

Über mich

Mein Einstieg in die Fotografie begann vor gut 20 Jahren mit einer Minolta X-300.
Es folgte eine Minolta X-700 plus div. Objektive und mit der Minolta Dynax 3 neigte sich eine schöne Zeit dem Ende zu.

Ich wollte einfach nur noch eine kompakte Kamera verwenden und entschied mich für die Nikon Coolpix-Serie und nach drei weiteren Jahren für eine Sony Cyber-shot HX9.

Und wie es im Leben nun mal ist, steigen plötzlich die Ansprüche.

Also fiel mein Augenmerk auf die Sony Alpha 58, nicht zuletzt wegen des Minolta-Objektives der Dynax 3.
Ich bin von der Sony Alpha, ebenso von der Cyber-shot begeistert und für jede Situation meines Hobbys gut gerüstet.

Nach jahrelanger Pause doch wieder das Fotografieren als Hobby ?
Ja, denn es lenkt mich von meinem stressigen Job ab, ich suche geradezu nach netten Motiven.
Und ich freue mich riesig über jeden „Klick“ und jeden „Kommentar“ !

Herzlichst Uli Götz

Kommentare 2

  • yousf 23. Oktober 2013, 22:13

    Danke für Ihren Besuch. Freundschaften.
  • Martin Weyer 9. September 2013, 17:45

    Hallo Ulrich,

    viele Grüße aus der Nachbarschaft...... und ein herzliches Willkommen in der FC.

    Und edlich mal wieder ein Sony-Nutzer.....

    Grüße

    Martin
  • 0 0
  • 10 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony Cyber-shot DSC-HX9V

Sony Alpha 58

2 Sony Objektive ( 18- 50 / 50 - 200 )

1 Minolta AF 28-100/3.5-5.6

Stativ: selten