Glücksmomente


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1892726]

Über mich

Hallo,
meine Hobbys sind Fotografie, Musik und Sport. Mich begeistert besonders alles rund um die Natur. Aber auch der Großstadtschungel ist manchmal vor mir nicht sicher. Nach einer längeren Unterbrechung habe ich vor vier Jahren zur Spiegelrefelxkamera zurückgefunden (digital) und bin begeistert von deren beonderen Ausdrucksmöglichkeiten. Freue mich, meine Freude am Fotografieren mit euch zu teilen.
In Berlin/Brandenburg, der Uckermark, an der Ost-und Nordsee finde ich bevorzugt meine Motive.

Kommentare 2

  • teddynash 25. Dezember 2012, 20:48

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Thomas Hopp 24. Dezember 2012, 12:00

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsch dir hier eine Menge Spaß und hilfreiche Freundschaften die dein Hobby weiter hochleben lassen. Wenn du mal eine Frage hast kannst du dich hier:
    http://foto-podcast.de/ per Gratis-Lernvideo schlau machen.
    LG Tommy

Kenntnisse