Global-Pictures


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Augustin
[fc-user:526219]

Über mich

Er kam, sah und fotografierte. Da das immer mehr Leuten gefallen hat, wurde die Webseite www.global-pictures.de als Plattform gegründet.

Fotografieren als Hobby. Schwerpunkt Reisedokumentation und Unterwasserfotografie. Über meine Homepage www.global-pictures.de kam immer mehr und mehr Feedback, da ich dort die meisten Fotos der Allgemeinheit zur Verfügung stelle. Schwerpunkte hierbei sind das Begleiten von Events sowie Dokumentation meiner Reisen. Für Tipps, Anregungen aber auch Kritik bin ich jederzeit dankbar. Zudem verfasse ich rgelmässig Reiseberichte und Fachartikel zum Tauchsport.

Kommentare 2

  • Global-Pictures 9. Januar 2005, 17:22

    @ Mathias: Mehr Bilder (vieeeel mehr) sind auf meiner Page www.ottsworld.de zu finden.
    Bring mal besser was Zeit mit. ;-))
  • Tina Effertz 9. Januar 2005, 13:27

    hihi, schön, das Du auch dabei bist....
    freue mich auf Deine Bilder
    *undschnellmalorangegedrückt*
    lg martina
  • 0 0
  • 6 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert