GJF


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1795040]

Über mich

Ich freue mich sehr, dass Du hier hereinschaust. Danke dafür!

Henri Cartier-Bresson hat (wohl) mal gesagt: "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut." Viel Wahrheit liegt in diesem Satz, die Sache mit der Sekunde würde ich - so er noch lebte - gerne mit ihm bereden. Ein toller Satz jedenfalls von einem tollen Fotografen.

Zu mir gibt es in Sachen Foto wenig zu sagen. Die Überschrift für mich ist derzeit eher ... "mehr Zeit wär´ gut!" oder auch "... später bestimmt!".

Im Augenblick also reines, zu kurz kommendes Hobby.

Fotografieren fasziniert mich eigentlich schon (fast) mein ganzes Leben - phasenweise.

Was die Ausrüstung angeht ... Start mit Praktika von meinem Vater, eigene Praktika [wurde mir leider geklaut], Minolta Dynax 500si, Minolta Dynax 7D (mein Einstieg in die digitale Bilderwelt), seit Mai 2012 die Alpha 77 (wow!) und so die eine oder andere Immerdabeikamera - derzeit eine flinke Casio Exilim HS.

Kommentare 3

  • 0 0
  • 74 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse