Gisi2010


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2192885]

Über mich

Hallo!

Ich bin der "Gisi" und war lange Jahre eher ein "Knipser". Das "Knipsen" hat mir immer Spaß gemacht, aber ernsthaft(er) mit der Photographie beschäftigt habe ich mich erst seit 2002.

Ich habe mit der E 300 angefangen, hatte danach die E 510, habe mir dann die E-PL 5 zugelegt und bin nun bei der EM 1 gelandet. Daher bezeichne ich mich mittlerweile durchaus als "Fotointeressiert". Was mir oft fehlt, ist die Zeit, aber das Problem haben hier glaube ich viele. Und ein gutes Foto braucht doch oft Zeit...

Ich versuche bisher, möglichst wenig Bearbeitung in die Bilder zu stecken, dann bleibt mehr Zeit am Objekt!



Kommentare 1

  • 1 0
  • 15 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus OMD EM-1
Zuiko 12 - 40mm (MFT)
Zuiko 25 mm (MFT)
Zuiko 45 mm (MFT)
MMF 3 (Adapter)
Zuiko 50-200 mm SWD (FT)

+ haufenweise Kleinkram.