Gisbert Müller


Premium (Basic), Duderstadt
[fc-user:21937]

Über mich

"Fotografieren heisst Bedeutung verleihen"
(Yousuf Karsh)

Mit der NIKON D 70 hat vor ein paar Jahren der Spass am Fotografieren deutlich zugenommen. Gesteigert wurde dies nun noch durch die NIKON D 800. Klar ist mir aber auch, dass auch eine technisch noch so gute Kamera immer nur so gute Fotos macht, wie es der Fotograf, der mit dieser Kamera arbeitet, zulässt.

Ich werde die Fotografie hoffentlich auch in neuen Bereichen weiter entdecken. Auf die Zukunft und meine Entwicklung bin ich bereits sehr gespannt.

Im Einsatz sind jetzt aktuell neben mir und der D800:

Nikorr AF-S VR Zoom 24-120mm/3,5-5,6G IF-ED
SIGMA100-300 4.0
Nikkor 50mm f/1.4D
SIGMA 105 mm, F 2.8 MACRO
TAMRON 70-200/2.8
Blitzgerät NIKON SB-600


Bereits an dieser Stelle allen Kommentatoren meiner Fotos ein ehrliches "Danke".

Kommentare 11

  • Winfried Meinert 21. August 2011, 21:22

    Vielleicht kannst Du mir helfen?
    Viele Grüße von Winfried
  • Karlchen H 26. August 2009, 23:09

    Danke Giesbert,
    wie ich sehe besitzt Du schon mein Objekt der Begierde;-) werde mich auch mal bei Dir umschauen
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Stefan Schnettler 26. August 2009, 22:04

    Hallo Giesbert,
    Du hast wirklich eine Menge guter Fotos in der FC. Es hat mir viel Spass gemacht mich dort durch zu klicken. Ich werde sicher öfter mal vorbei schauen.
    LG
    Stefan
  • Thomas Tilker 11. Juli 2009, 23:56

    ...hallo Gisbert, Danke für Deine Anmerkung und einen schönen Sonntag!

    LG Thom
  • Felica 16. Juni 2009, 11:36

    Dankeschön für die Fotoanmerkungen und vor allem für den Tip beim Louvre-Bild. Ich hab das Original jetzt links beschnitten und es wirkt wirklich besser...
    LG, felica
  • Stefan Gedot 26. Januar 2009, 21:48

    Danke schön! Das freut mich.
    Grüße aus Dortmund
    Stefan
  • DSK 24. September 2008, 8:09

    Ich teile mit dir mein Bärli
    DSK - Der Sternchen-Kuschelbärli
    DSK - Der Sternchen-Kuschelbärli
    ein Prophi-Photograph
  • pom friedl 19. September 2008, 16:56

    Servus Gisbert,
    danke für deine Anmerkung...
    und alte Fenster haben was!!


    lg pf
  • Fehlfarben 11. September 2008, 4:48

    Moin Gisbert,
    danke für deine Anmerkung. Es ist ein Flügel der Bremen.

    Dein Foto "Stones" finde ich Klasse.

    Hast sowieso schöne Fotos in deinem Acount.

    Viel Spaß weiterhin am fotografieren.
  • Peter Jentzsch 9. September 2008, 22:18

    hallo gisbert

    bin auch ganz scharf auf die D700, ich hoffe du hast viel
    spaß damit.

    danke für deine anmerkung
  • C. B. Photographie 28. September 2004, 21:35

    dankeschön für deine Anmerkung!

    lg Albert
  • 5 0
  • 147 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse