Gisbert Kethur


kostenloses Benutzerkonto, Meldorf
[fc-user:869205]

Über mich

Angesteckt von meinem Vater damals, der sehr viele Dias bei seiner Arbeit machte, er war Orgelbauer und kam viel herum, fing ich auch an, mich der Fotografie zu widmen.
Meine Lieblingsmotive sind Natur - Sonnenuntergänge und das Auge für Besonderheiten in der Natur / Umwelt.

Letzte Kamera ist eine :

Fuji Finepix S5000 Digital-Kamera

davor

Ricoh KR 10 Super

Kommentare 5

  • Papa Frank Kunze 5. Januar 2007, 22:36

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Freue mich, wenn Dir die Bilder gefallen.
    Deine Naturbilder gefallen mir auch sehr gut.

    vG Frank
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2006, 0:24

    Hallo Gisbert,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Schön das Du hier bist und wir Deine Bilder hier in der FC genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank
  • Gisbert Kethur 19. Dezember 2006, 21:37

    Erstmal Danke für die nette aufnahme hier in der community. Ich schließe mich den Wünschen an, ein friedvolles und segensreiches Weihnachtsfest!

    Ich werde meine schon Zahlreichen Fotos durchforsten und die Perlen herausfiltern, bin gespannt auf Eure Meinung!

    Lieben Gruß Gisbert
  • Adler1704 Lang 18. Dezember 2006, 9:03

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde noch mal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704

  • Gerd Lux 17. Dezember 2006, 21:50

    Herzlich Willkommen in der fc. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und jede Menge gute Anmerkungen
    Gruß Gerd
  • 0 1
  • 81 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse