Gisbert Keller


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:435997]

Kommentare 56

  • puppita 14. August 2011, 17:07

    Deine Bilder sind echt klasse! Wie machst du das nur, das der Papagei immer wieder zu dir zurück kommt? Das fasziniert mich total! Echt schön der Quax :-)
    glg
  • Dirk und Heidi Weh. 26. Februar 2009, 5:21

    also , ich bin hin und weg von deinen Bildern.
    Mir fehlen da echt die Worte, einfach total Klasse.

    LG Heidi
  • V4lentin 11. Februar 2008, 19:00

    hi,
    ich finde du hast die besten fotographie möglich keiten (familie,haustiere,und eigenes haus mit garten,und du betreibst so eine art rettungs station für tiere,dann machst du auch musik und und und )
    was mich begeistert ist dein papagei und hund.
    da kann man nur sagen respekt dass der pap. nicht wegfliegt und respekt dass du dir so viel zeit nimmst ihm dass beizu bringen und dein hund ist auch sehr nidlich .
    ok ich bin erst 13 aber ich liebe tiere und will tierarzt oder fotograph werden oder mit meinem freund ein foto studio auf machen ( mein freund ist auch in der fc unter Jo€ )

    ich kann nur sagen dass ich mir vor einer stunde alle deine fotos und deren komentare angeschaut habe (und ich bin nicht verrückt oder krank ich bewundere deine fotos einfach und dann war ich auch schon fertig)
    und viel dazu gelernt habe.
    ja mehr kann ich noch nicht sagen aber es wäre mir eine ehre wenn wir erstens in fckontakt bleiben und zweitens dass du meine fotos anschaust und bewertest .

    falls du alles von mir gelesen hast dann bedannke ich mich schon jetzt

    mit sehr freundlichen grüssen
    Valentin Kut
  • Norbert Jöckel 21. März 2007, 18:53

    hallo gisbert. habe eben durch zufall deine bilder entdeckt
    und ich glaube ich muß meine d80 einstampfen. wenn ich`s recht überlege sollte ich wohl mich einstampfen, denn die kamera kann es ja. deine bilder sind ja sowas von genial. hammer sag ich nur. lg norbert
    auf der buddieliste ist ein platz für dich
  • Schwalbenfreundin aus Niedersachsen 17. Februar 2007, 10:47

    Guten Tag, Gisbert!

    Mir gefallen Deine Fotos besonders
    gut, vielleicht hast Du ein paar Ratschläge
    für mich um aus meiner Kamera mehr
    rauszuholen ....

    PowerShot A95 Canon 5.0 MegaPixeles

    ~ Schwalbe im Flug ~
    ~ Schwalbe im Flug ~
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen

    " Komm' zur Mutti ;-) " ~~~ Flug in die Linse ~~~
    " Komm' zur Mutti ;-) " ~~~ Flug in die Linse ~~~
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen

    Schwalbenfütterung am Nest
    Schwalbenfütterung am Nest
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen

    Schwalben Kindergarten
    Schwalben Kindergarten
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen


    um ähnliche Fotos zu bekommen :-)

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Bis bald und immer zum richtigen
    Zeitpunkt am Motiv zu sein!
  • Birgit Zimmermann 3. Oktober 2006, 10:43

    Hallo Gisbert,

    bin über das Forum auf deine Seiten gestoßen.

    Dein Quax ist wirklich zu beneiden, so vie Freiheit ist hierzulande bestimmt nur wenigen Aras vergönnt.

    Und die Bilder sind natürlich klasse, aber das weißt du ja eh ;)

    Gruß
    Birgit
  • Roland Adam 23. September 2006, 21:32

    Keifende ................
    Keifende ................
    Roland Adam
    Danke Gisbert


  • Ernst Prettenthaler 27. April 2006, 22:34

    Hallo Gisbert!
    Bin seit ca.einem Jahr in der Fotocommunity und lese hauptsächlich in den verschiedenen Textforen,ohne mich direkt daran zu beteiligen.Ich bin von deinen Sachkenntnissen sehr beeindruckt und lese regelmäßig deine Kommentare zu den verschiedenen Themen. Seit 20 Jahren fotografiere ich hobbymäßig mit Nikonprodukten und habe mir jetzt klammheimlich eine D2x gekauft, weil mir das ewige vertrösten auf die D200 auf den Nerv ging. Gottseidank, denn so eine Kamera zu besitzen ist ein absolutes Highlight für einen Hobbyfotografen! An deinen Bildern sehe ich, daß auch du so einen Schatz besitzt.Da würde ich dich gerne um Rat bitten mit welchen AF-Einstellungen du deinen Qax im Flug so erwischt.Bei einer Greifvogelschau gelangen mir zwar ordentliche Standbilder, aber die focussierung im Flug gelang nicht.
    Ist man ohne AF-S Objektiv chancenlos?Hat es Sinn 5Bilder in der Sek.zu machen wenn im einzel- AF keines richtig scharf wird? Die Auswahl der Optionen u. Prioritäten im AF sind vielfältig.Du hast bestimmt alle Register durchgezogen und die beste Einstellung als Individualkonfiguration gespeichert. Außerdem hast du unbezahlbare Traingspartner mit denen das fotografieren noch mehr Spaß macht!
    Ich arbeite hauptsächlich im RAW-Format, bearbeite
    anschließend im Capiture 4.4 u.verfeinere im PS(seit kurzem). Vielleicht hast du eine Lösung für mein "AF-Problem".Bedanke mich schon im voraus und freue mich auf weitere treffende Kommentare im Foren.
    Schöne Grüße aus Graz! Ernst
  • Babs Sch 13. April 2006, 23:40

    Gisbert, Dir und den Deinen


    LG Babs
  • Ursin Wieneke jun. 4. April 2006, 18:10

    Hey, jetzt habe ich mal Muße Deine Bilder anzuschauen. Ich bin total begeistert, dass ist einfach genial.
    Wann sagst Du sind Eure Vorführungen :)

    Gruß Ursin

    P.S.: Das die Bilder sensationel gut sind brauche ich glaube nicht mehr erwähnen !
  • Denis H. 24. März 2006, 10:37

    Ich habe mir gerade Deine Bilder angeschaut.......
    "ein ein" wenig Neidvoller Blick.

    Denis
  • fsk 27. Februar 2006, 22:42

    danke für deine hilfe

    fsk
  • Helen Itschner 26. Februar 2006, 13:52

    Weisst du noch? Wegen den Fotos von Quax bin ich durch Deinen Tipp zum fc gekommen. Nun schliesst sich der Kreis wieder. Ein ehemaliger Schulkollege hat mich hier per Zufall hier entdeckt. So sieht man sich nach Jahren wieder
    Gruss Helen
  • Babs Sch 28. Dezember 2005, 16:12

    Giesbert, Dir und den Deinen einen

    verbunden mit lieben Grüßen
    Babs
  • borni83 7. Dezember 2005, 9:45

    Guten Morgen Gisbert, ich habe heute Nacht in aller Ruhe Deine Bilder angeschaut und ich finde sie total klasse, am besten gefallen mir die Bilder von Quax und Dinos, ich finde es super wie die beiden miteinander spielen. Sehr imponiert haben mir die Bilder wo ihr im Auto sitzt und Quax mit euch "Kollone" fliegt. Lieben Gruß Alex
  • 226 10
  • 1.268 463
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse