ginomosch


kostenloses Benutzerkonto, Amt Unterspreewald
[fc-user:2366492]

Über mich

Ich bin ein weltoffener Mensch mit einem leichten Hang zu spontanen und lustigen oder auch verrückten Ideen. Eigentlich immer gut drauf.

Ich fotografiere jetzt ca ein Jahr lang und habe meine Kamera kennen gelernt. Ich war viel draußen unterwegs und habe mir auch schon das eine oder andere Zusatz- Material für die Kamera besorgt. Jetzt würde ich mich gerne in Shootings probieren und dazu lernen. Wer Interesse hat, kann mir gerne schreiben. Ich beschränke mich dabei auf kein spezielles Thema, Hauptsache es kommen schöne Bilder dabei zustande und man hat Spaß an so einem Tag für Fotos.
  • 0 109
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

-Canon DSLR,
-drei Objektive,
-diverse Filter,
-Stativ