gil claes


kostenloses Benutzerkonto, Sint-Truiden
[fc-user:2122652]

Über mich

... It's an illusion that photos are made with the camera... they are made with the eye, the heart and the head... (Henri Cartier-Bresson)

................

Ich bin von dem Medium der Fotografie seit vielen Jahren begeistert. Ich freue mich, die Schönheit der Kunst zu sehen ...
Ich bin ein Fan von 'Suprematismus' ... einer abstrakten Kunstbewegung, die auf Formen wie Kreisen, Quadraten, Linien und Rechtecken basiert ist...
... sie bezieht sich auf eine abstrakte Kunst, die auf 'der Vorherrschaft des reinen künstlerischen Gefühls' basiert. ... anstatt auf die visuelle Darstellung von Objekten ...

Es ist eine Art 'Minimalismus in der visuellen Kunst'

..............

Copyright:
Alle von mir hier eingestellten Bilder unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen.
Jede kommerzielle oder auch private Nutzung, Speicherung, Veränderung oder Veröffentlichung wird ausdrücklich untersagt. Jede Zuwiderhandlung wird straf- und zivilrechtlich verfolgt.

Portfolio: http://gilclaes.1x.com

Kommentare 30

  • gil claes 12. November 2021, 0:03

    Vielen Dank bester Freund Werner...
  • Werner26506 3. November 2021, 12:47

    DEin Portfolio ist sehr kreativ, die Bilder gefallen mir sehr gut. Ich möchte dir folgen.
    VG Werner
  • gil claes 19. Oktober 2020, 12:43

    Es ist mir ein Vergnügen, bester Freund Charly ...
  • Charly R. 19. Oktober 2020, 11:37

    Hallo Gil, herzlichern Dank für deinen Besuch bei mir!
    Ich freue mich sehr über die Aufnahme meines Bildes in deinen Favoritenkreis:
    Mahnmal in Göttingen
    Mahnmal in Göttingen
    Charly R.

    LG Charly ; ))
  • gil claes 17. Oktober 2020, 17:32

    Danke schön für deine liebe Wörter...Sean und Thomas... Grüsse...
  • seanachie 17. Oktober 2020, 17:07

    Das ist so wunderbar anders hier, dass ich auch am Ball bleiben möchte!
    Schöne Grüße,
    seanachie
  • Thomas Friedt 17. Oktober 2020, 16:02

    Lieber Gil

    danke, dass du mir folgst und mich so auf dich aufmerksam gemacht hast. 
    Tolle, edle Sachen hast du hier, von denen mir praktisch alles gefällt. Daher werde ich dir folgen. LG aus der Schweiz Thomas Friedt
  • gil claes 15. Oktober 2020, 17:25

    Hallo Carmen,
    Es freut mir sehr...
    Danke schön für deine Support...
    Grüsse dich Herzlich.
    Gil
  • Carmen LEARDINI 15. Oktober 2020, 16:43

    Mein Kompliment zu diesen aussergewöhnlich schönen Fotos, grosses Kino !
    Mes compliments pour ce travail photographique extraordinaire, des vraies photos de maître !
    Salut
    Carmen
  • gil claes 15. Oktober 2020, 11:19

    Vielen Dank MeganX...
  • MeganX 15. Oktober 2020, 11:13

    Beeindruckend Fotoarbeiten!

    Gruß, Meg
  • gil claes 5. Juli 2015, 23:52

    Danke schön Wolfgang...
  • Bild-Sucher 5. Juli 2015, 21:28

    Hi gil,

    jedes einzelne Deiner Bilder lässt mich erschauern! Du fotografierst großartig!!!

    Vielen Dank für Deine hervorragende Arbeit!

    Wolfgang
  • gil claes 14. April 2015, 11:17

    Vielen Dank Ulrike.... Grüsse dich Herzlich...
  • gil claes 25. Februar 2015, 11:54

    Danke schön Loisl.
  • 123 11
  • 750 309
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)