Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gifthörnchen


Free Mitglied, Gifhorn
[fc-user:1940911]

Über mich

Schon in jungen Jahren habe ich den Spaß an der Fotografie mit dem Fotoapparat meines Vaters entdeckt. Sie wurde für mich zu einem richtigen Hobby. Nachdem ich endlich selbst einen Fotoapparat mein eigen nennen durfte verschlang ich Bücher und Zeitschriften um mehr über Bildaufbau, Farblehre, Gestaltung und Komposition zu lernen.

Irgendwann wurde dann auch eine Dunkelkammer angeschafft um noch mehr gestalterische Möglichkeiten zu haben.

Um die Jahrtausendwende bin ich dann im digitalen Zeitalter gelandet. Ich genieße die Freiheit und die vielen Möglichkeiten die diese Art der Fotografie bietet.

Um auch wetterunabhängig arbeiten zu können lag es nahe, mir ein Studioequipment zuzulegen.

Leider bin ich aber zur Zeit beruflich so stark eingebunden, dass ich nicht die Möglichkeit habe mich so mit der Fotografie zu beschäftigen wie ich es gern wollte.

An den hier gezeigten Fotos besitze ich das alleinige Urheberrecht. Ein Mehr an Bildern könnt ihr auf meine Homepage (norbert-wulf.de) sehen. Über Shootingnfragen von weiblichen Personen würde ich mich freuen.

Kommentare 2

  • 7 1
  • 24 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)