Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

gethsemaneRAW


Free Mitglied, Philippsthal
[fc-user:1916058]

Über mich

Hallo liebe fotocommunity,
Fotographieren ist schon verrückt! Kostspielig, gesundheitsschädigend, muskelkaterfördernd, nervenaufreibend, schweißtreibend, zeitaufwendig. Immer auf der Suche nach dem perfekten Motiv und der perfekten Ausrüstung. Die eine Kamera für mehrere tausend Euro gekauft und schon das nächst größere und bessere Model im Kopf! Dazu kommt; man braucht alle Objektive der favorisierten Marke! Blitze, Filter, Hintergründe, Taschen, Cases, Lichtformer! Never ending Story!
Sicherlich kann man auch mit dem Handy ein paar chice Fotos machen, zum Beispiel vor dem Badespiegel... Der Fiat Panda bringt einen ja auch von A nach B oder man kann sich doch auch selbst die Haare schneiden, eine Schere hat man doch daheim...
Und warum soll man sich von jemandem ablichten lassen, der ein Totenkopf in seinem Logo hat? Zum Tässchen Tee im Vorgespräch werde ich euch sicherlich nicht einladen...
Es kommt immer auf den Anspruch und die Einstellung bzw. den Wert und das Betrachten der Situation an.
Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Anschauen meiner Fotos...

Kommentare 2

  • Asena 10. Juni 2013, 20:22

    Hallo, vielen Dank für den Besuch auf meinem Profil und dem netten Kommentar :)
    Hab hier auch einige Highlights entdeckt .

    Lg Asena
  • Bernd Günther 24. Februar 2013, 17:56

    Hallo und herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier bei uns mit einer Menge Ideen und Anregungen für eigene Fotos.
    LG Bernd
  • 2 0
  • 44 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse