Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gert II.


Free Mitglied, Chemnitz
[fc-user:1736897]

Über mich

Die wirkliche Welt mit ihren Belastungen, Kriegen und Hunger kann ich hier nicht darstellen, deshalb sind Bilder der Historie, von Gebäuden, Tieren und Technik oder auch Kunst doch nur Mittel der individuellen Freude. Ich arbeite immer an Verbesserungen was Motiv und Technik betrifft und freue mich über Anmerkungen.

Kommentare 8

  • Kerstin Stolzenburg 10. September 2014, 10:50

    Das ist ein richtig schönes Profilbild, Gert!
    LG. Kerstin
  • petra hoppe 10. September 2014, 9:21

    Hallo hallo
    danke für deine anmerkungen zu meinem sandhund und dem pferderennen.
    die pferde müssen sich nicht "die seele aus dem leib rennen". jeder jockey, der sein pferd während des rennens mehr als 7 mal schlägt, bekommt von der rennleitung eine geldstrafe. im zieleinlauf sieht es oft so aus, als würden die reiter auf ihre pferde einprügeln. aber meistens wird die peitsche nur gezeigt oder der jockey schlägt sich damit auf den stiefel, damit es knallt. auch im training müssen die pferde nicht rennen bis zum umfallen! ganz im gegenteil, da wird fürs rennen energie gespart. es wird darauf geachtet, dass das pferd nicht schwitzt, damit es keine wertvollen salze verliert. galoppiert werden im training nur sogenannte "spritzer" über etwa 200 oder 300 meter. und auch rennende wildpfrede legen dabei die ohren an.
    das habe ich von einem galopptrainer erfahren, mit dem ich durch zufall ins gespräch kam.
    ansonsten habe ich auch keine ahnung vom pferderennen
    gruß petra
  • petra hoppe 1. September 2014, 22:00

    halli hallo diamant-freund,
    ja solch ein fahrrad hatte ich auch ;o)).
    vielen dank für deine anmerkung.
    ja der berliner muss immer für alles einen neuen namen haben.
    so gibt es noch mehdorns-glaspallast(hauptbahnhof) oder das rote rathaus in rosa rathaus umbenannt....doch ab dezember wird es wieder das rote sein, herr wowereit dankt ja ab....
    ich habe mich hier bei deinen bildern umgesehen und finde es ganz toll das du die vergangenheit deiner
    heimat zeigst
    nur all zu schnell vergisst man wie es früher mal ausgesehen hat....
    mal ist das gut mal nicht......
    chemnitz kenne ich nur vom durchfahren mit der bahn......
    die umgebung gar nicht.......
    ich denke ich werde mal wieder hier vorbei schauen
    gruß petra
  • Gert Rehn 8. Oktober 2012, 22:18

    das möchte ich Dir noch zeigen, es war eine herrliche Aufführung

  • Gert II. 17. Januar 2012, 18:33

    Durch Euch wird das hier erhalten, danke!
    Teamtreffen 2011
    Teamtreffen 2011
    Team De
    vG. G.R.
  • saihttamh 21. September 2011, 12:38

    Hallo und herzlich willkommen in der Community. Ich wünsche dir viel Spaß und viele nette Kontakte.
    VG Matthias
    Mobiltelefon kaputt ???
    Mobiltelefon kaputt ???
    saihttamh
  • mitbild 21. September 2011, 11:34

    Eine

    auch wenn ich aus Jülich bin :)

    Viele Grüße
    Dirk
  • Gert II. 21. September 2011, 7:08

    hier wird zu viel Solides, Altes, Schönes weggerissen für
    scheußliche Getränkemärkte usw.
  • 3 0
  • 119 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse