Gerold Stürenburg


kostenloses Benutzerkonto, Hinte
[fc-user:474087]

Über mich

Moin aus Ostfriesland
Ich fotografiere seit 2002 Digital. Angefangen mit einer Medion MD 9700
gefolgt von einer Fujiilm FinePix S5000.
Dann der Umstieg auf DSLR

Für Kritik und Anregungen bin ich dankbar.

Gruß Gerold

Kommentare 8

  • Ludwig - J. Axt 8. Februar 2013, 21:11

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, hab mich sehr gefreut.
    Gruß Ludwig
  • Uwe K.W.Bender 19. Januar 2013, 8:19

    Hallo Gerold,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Und viele Grüße zurück ins Ostfriesische.
    Uwe
  • Tuennes (Günter) 9. Januar 2013, 20:38

    Moin moin Gerold, danke für Deine Berichtigung zu meinem >Emdener< Seenotsrettungskreuzer (wie sagte mir damals ein englischer Freund:" me no sprekken sie doits" Alles klar grüßt Günter (deine Seite muß ich mir noch zur Brust ziehen!)
  • Susann Piontek 17. Dezember 2012, 15:47

    Danke für die Anmerkung
    :-D inzwischen sind schon wieder 3 Jahre her und das Equipment hat sich auch etwas erweitert ;-)
    Und jetzt würde ich sagen ambitionierte Hobbyfotografin ;-))
    Das glatte Wasser findet man dort leider selten.
    Hast auch sehr schöne Fotos. Emden (meine Heimatstadt) und in Haskamp bin ich aufgewachsen.

    LG nach Hinte.

    Susann
  • pixelshot58 16. November 2010, 20:07

    Hallo Gerold,
    Danke für deine nette Anmerkung.

    VG Manfred


  • Michael Ostendorf 9. Mai 2005, 17:39

    Hallo Gerold,
    über dein Foto vom Hafengeburtstag bin ich zu deinen Bildern gekommen. Vieles kam mir vertraut vor: Ebeltoft...
    Deine Fotos gefallen mir!
    Liebe Grüße Michael
  • Günther Ramm 26. August 2004, 21:04

    Hallo und herzlich Willkommen in der fotocommunity und viel Spaß auf dieser tollen Plattform

    Gruß

    Günther
  • Nadine Köcher 26. August 2004, 17:38

    Hallo Gerold!!
    Erstmal herzlich willkommen hier in der fc...vielleicht als nächstes ein profilfoto reinsetzen??..Liebe Grüße Nadine
  • 6 1
  • 284 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse