Gernot Santner


kostenloses Benutzerkonto, Spittal an der Drau
[fc-user:25012]

Über mich

Hallo!
Da ich in sachen Foto eher ein Greenhorn bin, selber aber gerne fotografiere und das nur mit einer sehr gemäsigten bzw beinahe mit keiner Ausrüstung und zwar nur einer einfachen Digital Kamera mit 8 MP, möchte ich meine eher geringe "Kunst" hier zur öffentlichen Kritik stellen, da mir leider immer wieder die Zeit fehlt werden eher sporadisch neue Bilder von mir kommen.
Am liebsten fotografiere ich Menschen, Tiere und Landschaften, nojo.... schau ma amol was ausakommt.

Kommentare 2

  • Gernot Santner 28. Dezember 2012, 13:25

    Mittlerweile hab ich ein bisschen aufgerüstet, habe mir zum Anfangen eine Canon Eos 300 D ersteigert und das Christkind hat eine Olympus TG-1 gebracht :-)
  • Dirk Witten 4. März 2012, 17:28

    Hallo Gernot,

    herzlich willkommen hier in der FC. Deine kleine Olympus ist eben nur ein Werkzeug, die Kamera ist wurscht, der Fotograf dahinter macht die Fotos :)

    LG Dirk
  • 0 0
  • 13 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse