Gernot Kerth


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:424811]

Über mich

www.gernotkerth.at



"Glück kann man nur verdoppeln wenn man es teilt !" (Nestroy)
Also werde ich wann immer ich das Glück habe einen schönen Moment festhalten zu können, diesen hier bei FC mit euch allen teilen *fg*

Ach ja, .. ich lebe in Wien und fotografiere seit ich meine Nikon F2 in den Glasschrank gestellt hab mit einer

Canon EOS 5 D
Canon EOS 350 D

Objektive:
Tamron 17-35mm 2,8-4 Di LD
Canon 24-70mm 2,8 L USM
Canon EF 70-200mm 1:2,8 L IS USM
Canon EF 50mm 1,4 USM
Canon EF 85mm 1,8 USM

--------------------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Gernot!

Eines Deiner Fotos wurde von den Usern für die Nutzung als
Vorschaubild einer Sektion ausgesucht und gewählt!

Dein Foto : streetlife
Channel : Motive
Sektion :
Zur Sektion: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/10/cat/9918

-------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte keine Danksagungen für meine Anmerkungen!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 49

  • Heidi Roloff 31. März 2010, 12:23

    Hallo Gernot,
    Ich weiß gar nicht, wie ich gerade bei Dir gelandet bin, aber ich bin froh darüber. Deine Indienbilder sind erstklassig und ich habe mich dort sofort wiedergefunden.
    Grüße aus Hamburg !
    Heidi
  • Strickler Reinhard 15. März 2010, 16:19

    Hoi Gernot,
    Deine Fotos aus Indien haben mich echt begeistert.
    Die sind so ausdrucksstark, besser kann man es gar nicht mehr machen.
    Komme sofort zu Dir in die Schule.

    Weiterhin viel gute Motove u. bestes Licht wünsche ich Dir.

    Liebe Grüsse
    Reinhard
  • Bebe 29. Februar 2008, 23:28

    Hallo...
    Ich denke es wird mal Zeit mich hier zu verewigen...
    (Hast ja wohl bemerkt das ich schreibfaul bin..*schäm*)
    Ich mag Deine Bilder...vor allem Street ist mein Ding.
    Immer wieder klasse hier vorbei zu schaun.
    lg
    Bebe
  • Freda 18. Januar 2008, 20:06

    Sehr beeindruckende Fotos!!
    Animiert mi als Laie weiter zu machen !!
    LG Freda
  • Karajane 11. Januar 2008, 13:16

    Meine ersten Bilder heute und da ist ein Kommentar immer wichtig. Dank dir für die Bemerkung, hat mir Mut gemacht.

    Gruß aus Berlin
    Kara
  • Model S 11. Januar 2008, 12:07

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern!
    Habe mich etwas auf deiner Seite umgeschaut...deine Fotos sind echt klasse. Mit gefällt besonders das Foto
    "-ganz unten-". HAMMER!!

    Liebe Grüße
  • Sonja Bachmayer 11. Januar 2008, 11:09

    wirklich genial deine streetfotografie
    lg sonne
  • Anne Schwarz Fotografie 23. November 2007, 21:41

    Hallo Gernot,

    hej, wir haben die gleiche Kamera! *g*

    Schöne Bilder gibt es da in deiner Galerie, da habe ich mir gerne die Zeit genommen, sie anzusehen.


    Lieben Gruß
    Anne
  • Norbert J. 10. Juli 2007, 14:49

    Danke Dir für die Anmerkung zum Bild
    Hold me tender.....hold me tight......
    Hold me tender.....hold me tight......
    Norbert J.

    Deine Bilder sind richtige Hingucker, schön in jeder Beziehung...von Dir kann man noch viel lernen.
    lg
  • Chou Chou 10. Juli 2007, 13:36

    Hi Gernot!
    Liebe Grüße nach Wien.....
    sehr geniale schwarz-weiss Fotografie machst du!
    Gefällt mir sehr, da ich mit ihr gross geworden bin.
    Möchte dir hier einfach mal so Danke sagen für den netten Kontakt heute!
    Merci auch zu deinen Kommentaren :-)
    Ciao Chou_Chou
    ...die noch immer nicht das Teil zum Nick ändern gefunden hat....
  • Yasmin Mineo 7. Juli 2007, 20:54

    Wirklich interessante und gute Aufnahmen hast Du bei Dir!Werde öfters vorbeischauen.
  • PeWe aus Be 30. Mai 2007, 10:35

    Hallo Gernot,
    über deinen Kommentar zu "2 und 2" habe ich mich sehr gefreut. In Deiner Galerie reiht ja ein tolles Portrait an andere! Gruß Peter
  • paules 29. Mai 2007, 12:38

    Vielen Dank Gernot für Deine Anmerkung unter meinem Bild vom Vorplatz des Kölner Dom.
    Habe mich sehr gefeut....schöne Portraits machst Du...
    Gruss Paul
  • Uwe Wedel 27. Mai 2007, 21:17

    Hallo Gernot,

    vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkung zum Bild "Schloss Liebenberg". Deine Bilder sind sehr interessant.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Carsten Schwedler 6. Mai 2007, 12:06

    Hallo Gernoth,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Gruss Carsten
  • 55 288
  • 918 5.277
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse