Gernfotografierer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1692097]

Über mich

Mein Name ist Jürgen Cronauer, bin ein echter Pfälzer, wohne in der Nähe des Donnersbergs und habe gerade die 60 überschritten. Das Schreiben und das Fotografieren sind meine Hobbys, gerne verbinde ich beides in Artikeln, Reportagen oder Büchern. Was bedeutet Fotografieren für mich? Wie für euch alle ist die Welt für mich voller Bilder und Motive. Das können kleine Details im Garten oder im Ort , das können die Rapsfelder rund ums Dorf sein, unzählige romantische Flecken quer durch die Pfalz, das großartige Fremde wie beispielsweise Marrakesch und Lissabon oder meine Lieblingsstadt Berlin. Das eine ist der Ansporn, zu einem Motiv eine gelungene Aufnahme hinzubekommen. Das andere ist die Freude, zu Hause die Abzüge zu studieren und sich an jedem kleinen Detail im Foto zu erfreuen.

Kommentare 1

  • 1 1
  • 14 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic FZ 1000