GermanHistoryX


kostenloses Benutzerkonto, GE
[fc-user:1694666]

Über mich

am liebsten Untertage und in sämtlichen Anlagen aus dem ersten & zweiten Weltkrieg zu finden ;) Glück Auf !

Mein Name ist Dirk, ich bin Bj. 74, verheiratet und vier Kinder, wenn es möglich ist begleitet mich meine Familie auch bei unseren Erkundungstouren. Das Hobby betreibe ich nun schon ein paar Jahre, Anfangs habe ich alles mitgenommen was geht, egal ob Lost Places, Bunker, Industrie usw. Mittlerweile liegt mein Hauptinteresse aber bei den Hinterlassenschaften des ersten und zweiten Weltkriegs weil es sonst einfach zu viel werden würde. Sicherlich besuche ich hin und wieder auch noch Lost Places usw aber das sind dann nur „Nebenprodukte“ ;) Viel Zeit geht für Recherchen, suchen usw drauf aber um so schöner ist es wenn man eine Anlage findet die noch nicht dem Massentourismus zum Opfer gefallen ist. Oft sind es Zeitzeugenaussagen oder Kindheitserinnerungen das es irgendwo was gegeben hat, dann machen wir uns auf den Weg um die Gegend zu erkunden, oft bleibt es bei einer Leerfahrt aber nicht immer und dann ist die Freude natürlich um so größer. Für Tipps, Fragen, Anregungen oder Kritik haben ich natürlich immer ein offenes Ohr. Da aber Familie und Beruf immer im Vordergrund steht und das halt ein Hobby ist und bleibt kann es auch schon mal vorkommen das ich nicht sofort antworte aber wenn ich es nicht vergesse kommt natürlich so schnell wie möglich eine Antwort ;)

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit Glück auf! DirK
PS. auf meiner Hompage findest du immer komplette Berichte und weitere Fotos.
http://www.germanhistoryx.de/index.htm
  • 4 2
  • 34 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse