Germain Germain


kostenloses Benutzerkonto, Lichtenstein
[fc-user:584519]

Über mich

Hallo FC Freund/in,

ich freue mich, dass du mein Profil in der FC besuchst.

Nach langer Pause habe ich endlich wieder begonnen zu fotografieren.

Vor einigen Jahren hatte ich Gelegenheit, für ein Reiseunternehmen Fotos für Reisekataloge und Broschüren zu schießen. Das war eine gute Gelegenheit, viel zu lernen und auch noch angenehm zu reisen. Das Objekt zu finden und es in Szene zu setzen hat mir immer mehr Spaß gemacht, als das Endergebnis zu betrachten, obwohl auch das natürlich gut sein MUSSTE. Zu dieser Zeit war ich mit Nikon F90 und F3 unterwegs. Es war natürlich Luxus, damit zu fotografieren. Dem Anspruch von damals zu genügen ist nicht wichtig. Jetzt freue ich mich, die Vorzüge digitaler Bildaufnahmen genießen zu können (Bilder schießen, betrachten, löschen oder behalten, einfach ausdrucken, oder in die FC zu stellen). Derzeit genieße ich das Fotografieren mit einer Canon Power Shot G2 und komme gut zurecht.

Meine Motive? Alles, was meine Aufmerksamkeit so gerade erregt.

So long, Germain


Kommentare 3

  • Marita K. 5. Juni 2005, 22:34

    Hallo Gerd, welcome im Club der Süchtigen ;-))). Bin gespannt, was ich hier noch von dir zu sehen bekomme und wünsche dir viel Freude beim Entdecken und Ablichten von Motiven!

    Lieben Gruß, Marita
  • Monika Langer 30. Mai 2005, 21:01

    Herzlich willkommen in der FC.
    Schöne Fotos die du eingebracht hast.
    Beste Grüße
    Monika
    Düsseldorf Medienhafen
    Düsseldorf Medienhafen
    Monika Langer
  • Helmut Schadt 30. Mai 2005, 19:15

    Hallo Germain,
    herzlich willkommen hier !
    Ein sehr guter Einstand., ich setz Dich mal auf meine Buddy-Liste.
    Schönen Dank auch für die nette Anmerkung zu diesem Bild.


    Liebe Grüße,
    Helmut
  • 4 0
  • 11 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse