Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerd Pfluegler


Free Mitglied
[fc-user:2105531]

Über mich

Natur und Landschaftsfotografie, überwiegend am Wasser unterwegs.

Kommentare 91

  • Susanne Bechtold 6. November 2017, 19:56

    Hallo Gerd,
    sehr beeindruckend Deine Bilder, ich liebe LZB...hach....
    LG. Susanne
  • devzero 25. Oktober 2017, 20:38

    Wow, tolle Bilder zeigst Du hier - beeindruckend!

    LG
    Sascha
  • BC Projekt 15. Oktober 2017, 17:01

    Schönen Sonntag Gerd,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Herbstleuchten am Felsen" gefällt.

    Bei einer Herbstwanderung, vor ein paar Tagen, habe ich entlang einer Felswand diesen
    Baum entdeckt. Die Blätter leuchteten in der Sonne, bei blauem Himmel. Diesem Anblick konnte ich fotografisch nicht widerstehen.

    Derzeit verwandeln die Herbsttage bei uns die vielen Laubbäume in eine farbige Landschaft, fotografisch bis in das Detail interessant.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn,

    Arthur
  • Peter Hänsli 13. Oktober 2017, 9:34

    Vielen Dank für dein Lob zu meiner Aufnahme, hat mich sehr gefreut
    VG Peter
  • Blumi79 12. Oktober 2017, 22:24

    Hallo Gerd,

    vielen herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Foto
    Bodensee
    Bodensee
    Blumi79

    Hat mich sehr gefreut!
    Vlg Blumi
  • bartolau 12. Oktober 2017, 20:20

    Merci pour l'appréciation. Bonne soirée.
  • Franz Bandleon 12. Oktober 2017, 19:47

    Hallo Gerd!
    Danke für Dein Lob.
    LG Franz
  • Hans_59 12. Oktober 2017, 19:33

    Hallo Gerd,
    vielen Dank für das schnelle Lob.
    LG Hans
  • markkeville 9. Oktober 2017, 21:59

    Thankyou for the kind comments, Mark.
  • Vogtlaendischer Botschafter 9. Oktober 2017, 21:21

    Hallo Gerd, danke für´s Lob.
  • bartolau 27. September 2017, 20:47

    Merci pour l'appréciation.
  • Ulrich Limburg 16. September 2017, 18:24

    Hallo Gert, danke für Dein Interesse und Lob an meinem Bild. Ich werde mir die Tage Deine Bilder anschauen, ich bin mir sicher, dass ich mich daran erfreuen werde. Dir wünsche ich noch einen angenehmen Tag und alles Gute, Ulrich
  • Annegret H. 14. September 2017, 13:47

    Hi Gerd,
    ich freu mich, dass dir mein Bild Stille gut gefällt und habe mich auf deiner Seite umgesehen. Die Bilder sind durchweg fantastisch.
    LG Annegret
  • Sanddüne 10. September 2017, 16:24

    Hallo Gerd,
    Wollte dir nur auf diesem Wege Bescheid geben, da mir deine Aufnahmen so gut gefallen , dass ich dir folgen werde.
    LG Claudia
  • Laura Oppelt 10. September 2017, 13:20

    Hi Gerd,
    danke dir sehr für dein Feedback zu meinem Bild!
    Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Laura
    ... the outburst
    ... the outburst
    Laura Oppelt

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Pentax K5 mit BG
Pentax K3-II mit BG

SIGMA 18-35mm f1,8
Tamron 70-200mm f2,8
Pentax 50mm, f1,8
Pentax 35mm, f2,4

Vanguard Stativ mit Novoflex Kopf und Winkel.

Dieverse Filter von
Hoya der Pro-Serie