Gerd Hahn


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:462199]

Über mich

Seit Anfang August 2007 bin ich mit einer Digitalcamera Marke KODAK Z710 ausgerüstet und bin meistens auf der Suche nach Natur Aufnahmen soweit es meine Zeit zulässt.. Das alles nur so zum Spaß hobbymäßig.

Kommentare 3

  • Erika Wenzel 24. Februar 2007, 21:28

    Hallo Gerd,Dir hier viel Spaß und alltzeit gut Licht!
    Lg Erika
  • Frank Eberius 16. Juli 2004, 22:04

    Hallo Gerd,
    willkommen in der FC!
    Damit du dich noch schneller mit anderen FC'lern austauschen kannst,
    lade ich Dich direkt zum nächsten Aachener Treffen für alle FC-UserInnen aus der Umgebung ein:
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1378
    Wünsche dir viel Spaß hier!
    Falls du weiterhin über unsere Termine informiert werden magst, schreib mir eine mail und ich nehme dich in den Termineverteiler auf!
    Grüße aus Aachen
    Frank
  • Marita Schmidt 13. Juli 2004, 21:38

    Hallo! Bin ich einmal die erste!
    Ein herzliches Willkommen auf dieser Seite!
    Es macht sehr viel Spaß,hier mit zu mischen.
    ( Meistens jedenfall's) ;-))
    Liebe Grüße.......Marita
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse