Gerd Förster Illustration


kostenloses Benutzerkonto, Jena
[fc-user:2231953]

Über mich

Hey Leute,
ich fotografiere seit ca. 4 Jahren mit einer Spiegelreflex und davor mit Handy und anderen Kameras. Meine Aufnahmebereiche liegen Hauptsächlich im Protraitbereich, aber gern auch mal Landschaften (bei Nacht und Tag).
Fotografie ist für mich Geschichte denn der Moment den man festhält kommt kein Zweites mal exakt so wieder. Ein Bild erzählt einem immer etwas, für die einen ist es ein Buch für die anderen eine Kurzgeschichte.

Ich freue mich das Ihr euch bei mir auf der Seite einen Eindruck von mir verschafft und wenn euch etwas gefällt dann schreibt mir ruhig.

Mit freundlichen Grüßen
Gerd
  • 1 7
  • 1 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 70D mit Meike BG

Tamron SP AF 17-50mm F/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]

Pentagon 135mm 2.8