Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gerd Dalecki


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:1693694]

Über mich

Als Anfänger in der Fotografie bin ich dankbar für jeden Kommentar, insbesondere, wenn sich jemand die Mühe macht mir zu schreiben, was ich besser machen kann.
Dabei ist Form und Wortwahl für mich nicht entscheident, da bin ich nicht empfindlich ;-)

Kommentare 14

  • Gerd Ka. 16. Oktober 2012, 16:33

    Hi Gerd, danke für Deine Anmerkung! Ich habe tatsächlich 10 Sekunden belichtet. Bei Blende 20 war das dann auch so gewollt. Ich wollte zum einen Sternchen um die Laternen (daher die kleine Blende) und zum anderen Lichtspuren der Autos.
    Viele Grüße,
    Gerd
    Mitten in Kiel
    Mitten in Kiel
    Gerd Ka.
  • Pistone Bernardo 26. April 2012, 18:03

    Ja..lieber gerd, du sagst es....GRAZIE. Lg aus Tirol. Bernardo
  • Silke Kardel 7. April 2012, 16:05

    Hallo Gerd, vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. LG Silke
  • Gerd Ka. 1. April 2012, 8:42

    Hallo Gerd, danke für Deinen Kommentar. Du hast recht, der Leuchtturm ist nicht ganz scharf.
    Viele Grüße
    Gerd
    Oslofjord in grau
    Oslofjord in grau
    Gerd Ka.
  • Gerd Ka. 24. März 2012, 6:22

    Hallo Gerd,
    danke für Deine Anmerkungen, hat mich sehr gefreut. Ja, ich war mit Silke auf Fototour am Tröndelsee.
    Viele Grüße
    Gerd
    nächtliche Fototour
    nächtliche Fototour
    Gerd Ka.
  • Thilo Speck 11. März 2012, 22:25

    Hallo Gerd,

    es kann wohl jeder ein Künstler sein und sein Umfeld gestalten!
    Wenn ich nur etwas mein Umfeld, intensiver versuche wahr zu nehmen und auch mal nicht weck sehe wenn es einmal unschön wird.
    Die Aufnahmen mit „ Jana“, nichts Hören, nichts Sagen und nichts Sehen, gefallen mir ganz super und sind genial Umgesetzt.
    Ganz große Sache!!!

    Viele Grüße Thilo
  • Silke Kardel 5. Februar 2012, 20:32

    Hallo Gerd, dafür habe ich den Kurs schließlich gemacht :). LG Silke
  • B. Larssen 31. Oktober 2011, 14:02

    Hallo Gerd,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinen Blättern - genauso habe ich das auch gesehen!
    Grüße aus Flensburg,
    Birgit
  • Pamela Schwarz 4. Oktober 2011, 12:23

    Hallo Gerd,

    vielen Dank für den wertvollen Tip!
    Made in heaven
    Made in heaven
    Pamela Schwarz


    Ich merke immer wieder aufs Neue, dass ich noch viel zu lernen habe....

    Viele Grüße,
    Pamela.
  • Pamela Schwarz 13. August 2011, 21:26

    Hallo Gerd,

    und schon wieder möchte ich mich gaaanz herzlich bei Dir für die lieben Anmerkungen bedanken! :-)
    Money for nothing
    Money for nothing
    Pamela Schwarz

    Also: DANKE!!!

    Vielleicht hat Mark ja auch nur seinen "Walk of life" in den Wäldern Aschaffenburgs gesucht?! ;-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Pamela
  • Pamela Schwarz 30. Juli 2011, 21:26

    Hallo Gerd,

    vielen Dank für die lieben Genesungswünsche. Die kann mein Mädchen gut brauchen. :-)
    Gipskunstwerk
    Gipskunstwerk
    Pamela Schwarz


    Viele Grüße,
    Pamela
  • AnnaCaravela 23. Juli 2011, 10:37

    Hallo!

    Danke für die Erklärungen wegen morbide! Die Serie ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Anna
  • Pamela Schwarz 22. Juli 2011, 22:02

    Hallo Gerd,

    vielen Dank für Deinen erleuchtenden Kommentar zu meinem Ring.
    Der obligatorische Ring
    Der obligatorische Ring
    Pamela Schwarz


    Darüber hatte ich mir so noch gar keine Gedanken gemacht...

    Viele Grüße,
    Pamela
  • B. Larssen 15. Juni 2011, 10:10

    Hallo Gerd,
    ganz lieben Dank für deine netten und konstruktiven Anmerkungen zu meinen Fotos!
    Herzliche Grüße,
    Birgit
  • 1 2
  • 4 136
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse