Über mich

2007
So weit als Neueintrag für heute: Die Zeichnung zeigt 'mich' zumindest bei einer meiner Lieblingsaktivitäten: dem Schokoladeessen (eine Zeichnung mit einem Fotoapparat mache ich demnächst noch).

ERSTE BEOBACHTUNGEN nach einer kurzen Weile hier in der Community: Fotos von Menschen erhalten nach kurzer Zeit eine ordentliche 'Klickrate' ... nicht auszudenken, wie es sich entwickelt, wenn diese dann weiblich sind auch noch Plateauschuhe tragen. Ich denke darüber nach ...
---------------------------------------------------------------

Feb 2025
Wahrscheinlich ist es auf den ersten Blick zu sehen ... ich bin hier seit längerem nicht mehr aktiv. Da ich aber nach wie vor fotografiere, lasse ich diesen Account mal bestehen, wer weiß wozu das in Zukunft noch einmal gut sein kann.

---------------------------------------------------------------

Juni 2025
Ich habe jetzt doch einige aktuelle Fotografien eingestellt ... ;-)

---------------------------------------------------------------

MÄRZ 2026
So wie's aussieht, bin ich jetzt doch öfter da ... ;-)

----------------------------------------------------------
MAi 2026
Ja, so isses wohl.

So weit, Grüße
Gerald

Kommentare 14

  • Dirk Salm 22. Februar 2026, 8:55

    Hallo ich habe mich über den Favorit "Einfahrt" von Dir sehr gefreut. Ich finde es toll das Du mi Olympus fotografierst, hat mich auch eine sehr lange Zeit prima begleitet.
  • Fernando Anzani 21. Februar 2026, 15:11

    Grazie infinite per l'attenzione prestata alle mie foto, molto gradita. Ciao. Fernando.
    Geometrie e cromie.
    Geometrie e cromie.
    Fernando Anzani
    Full Color  (F)
    Full Color (F)
    Fernando Anzani
  • Thorsten Kirsch 18. November 2025, 21:38

    Ich bedanke mich vielmals und freue mich, daß dir die Bilder gefallen haben 
    Viele Grüße 
    Thorsten
  • Markus Schleweis 26. Juli 2025, 22:04

    Vielen lieben Dank fürs Loben und Favorisieren meines Bildes "Aschenputtel" !
    VG Markus
  • Martin Steiling 20. Juni 2025, 9:07

    Hallo Gerald, über dein Fav habe ich mich sehr gefreut.
    VG Martin
  • dotroom 19. Juni 2025, 17:41

    Hallo Gerald,
    ich war gerade sehr erstaunt über die 4 Favs, die ich von dir erhalten habe.
    Passiert in letzter Zeit nicht mehr so oft, dass ich welche erhalte. 
    Habe mich aber sehr gefreut, dass dir einige Fotos so gut gefallen haben.
    Kommentare sind mir nicht so wichtig. 

    Da mir deine Fotos auch gefallen, werde ich dir ab sofort folgen und dann mal sehen, was noch folgt.

    Liebe Grüße Marco
  • Gerald Schröder 0611 9. Juni 2025, 22:12

    Hallo shlawa, 
    ich habe seit Jahren mal wieder in der fc vorbeigesehen, mit Folgen für meine Favoriten-Liste.  ;-)

    Als langjähriger Paderborner und nun schon ebenfalls lange Jahre nicht mehr Paderborner, bin ich in deinen Fotos u.a. auf fotografische 'Paderbornensien' gestolpert, die erst auf den zweiten Blick als solche zu erkennen sind: die Rückseite des Diözesanmuseums, der kleine Torbogen mit der Treppe zum kleinen Platz vor dem Turm des Doms, der Ausschnitt von der Frontseite der Bartolomäuskapelle. 
    Ich kündige da mal den einen oder anderen Kommentar an. ;-) 
    Liebe Grüße, Gerald
  • s'hlawakaya 6. Juni 2025, 9:29

    Danke sehr für deine zahlreichen Lobe meiner Bilder, aber mit einem netten oder konstruktiven Kommentar kann ich mehr anfangen. Ist hier in FC wohl völlig aus der Mode gekommen dank FC und anderen sozialen Netzwerken.
    Herzliche Grüße, shlawa
  • Klaus W. Kuck 7. November 2010, 19:38

    Hallo Gerald,
    Danke für Deinen Kommetar zu meinen Petersburger Stromkabeln.
    Leider bin ich auch kein Analoger mehr. Die digitale Welt hat auch mich ergriffen. Aber ab und zu gibt es auch noch Bilder auf Filmmaterial.
    Grüße
    Klaus
  • Schreibers Andrea 12. August 2007, 21:50

    Wünsche Dir viel Spass hier in der FC und sende Dir liebe Grüße nach Finnentrop.

    Andrea
  • LUCKYundKATHRIN Menke 25. April 2007, 21:43

    schöne grüße in die nachbarschaft.
  • Wolke1972 27. März 2007, 23:30

    Erfahrungen ,die negativ scheinen,sind im Sinne des Betrachters.Natürlich ist die Frage,wie man Kritik auffasst.
  • Gerald Schröder 0611 27. März 2007, 22:38

    NEGATIVE Erfahrungen?
    Meinst Du damit die mögliche Kritik zu einzelnen Aufnahmen? Ich denke damit muss man 'leben', wenn die Arbeiten öffentlich zugänglich sind; zumal die Idee der Fotocommunity ja auf Diskussion beruht.
    Bislang scheint mir der Umgangston hier moderat ... ;-)
  • Wolke1972 27. März 2007, 21:51

    Warum sollte es nicht interessieren;-)
    Wünsche dir viel Spass hier.Schau dich um,hier kann man viele Erfahrungen machen,positiv sowie auch negativ.

    Liebe Grüsse
    Andrea
  • Favoriten

    6 / 430
  • Kommentare

    103 / 83
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

Ausrüstung

OLYMPUS, OMDS