Gerald M


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:756764]

Über mich

Fotografieren tue ich schon seit meinem 7. Lebensjahr. Immer wieder mit Unterbrechungen habe ich schon auf Pocket, Mittelformat und Kleinbild fotografiert.

Mit der digitalen Fotografie kann man herrlich konsequenzlos arbeiten, wodurch auch schon manches gute Bild entstanden ist, dass ich mit einer analogen Kamera vielleicht gar nicht geschossen hätte.

Meine Werkzeuge:
Canon Ixus 70
Canon EOS 300 D
Canon EOS 7 D

Kommentare 5

  • Gerald M 23. April 2010, 16:18

    Danke! :-)
    Find Deine Ansichten auch recht interessant und vielseitig.
  • Skyline247 20. April 2010, 13:08

    Interessante Bilder hast du... ich werde bei dir noch mal rumstöbern müssen, hab nicht geschafft alle anzusehen ;-) LG Skyline247
  • Gerald M 17. Juni 2007, 4:29

    Hallo Niki,
    zu meiner Schande muss ich gestehen, dass viele andere Dinge meine Aufmerksamkeit (zeitlich und monetär) forderten, so dass ich das Tamron noch gar nicht besitze.

    Nichtsdestotrotz steht es auf meiner Liste und ich habe mich für dieses entschieden, gleichwohl noch nicht gekauft.

    Gutes Licht!

    Gerald
  • Gerald M 3. Mai 2006, 2:48

    Vielen Dank für das Willkommen und die netten Kommentare zu meinem Foto.

    Werd mich bemühen, auch in Zukunft Schönes von mir hören, hoppla, sehen zu lassen ;-)
  • Joachim Junge 2. Mai 2006, 8:57

    Hallo Gerald,
    ich möchte dich als erstes recht herzlich in der fc begrüßen.Hoffentlich findest du hier genau so viele gute Ratschläge und Anregungen wie ich.
    Ich wünsche dir tolle Motive, gutes Licht und immer schöne Fotos.
    Genießen macht Spaß!
    Genießen macht Spaß!
    Joachim Junge

    Gruß Joachim
  • 1 0
  • 21 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse