Gera Walter


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:895421]

Über mich

Hallo zusammen,
bin hier, um in erster Linie mehr zu Lernen.
Natürlich bin ich für die zahlreiche Anmerkungen/Anregungen dankbar.
Kenne leider keine analoge Fotographie, hatte vor 7 Jahren meine erste Kamera erworben, und sie war digital. Seitdem fotographiere ich hauptsächlich Architektur.

Kommentare 2

  • Dorothee Hasnas 5. Februar 2007, 0:01

    Hallo Gerhard!!
    freu mich so, dass es Dich herverschlagen hat! willkommen, gut licht, gut job und hoffe man sieht sich bald wieder!
    :)
  • lichtmalerin 4. Februar 2007, 21:08

    Hallo,
    ein herzliches Willkommen hier. Ich wünsche dir viele nette Kontakte, konstruktive Anmerkungen und vor allem immer gut Licht und viel Spass in der FC.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse