Georg Rieger


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:947154]

Über mich

ich freue mich über jeden eintrag und jeder ist natürlich aufs herzlichste wilkommen bei meiner seite! ich wollte nur mal eines zur erklärung meiner person loswerden...
ich bin seit einigen jahren als kameramann und cutter tätig und wollte etwas mehr aus mir machen...

nachdem ich seit einiger zeit mit meiner FOTO-kamera unterwegs bin und eine leidenschaft dafür entwickelt habe begann ich im märz diesen jahres eine fotoausbildung...

aus diesem grund entschuldigt bitte wenn das eine oder andere foto nicht soooo toll wurde.
Ich werde mich bessern! ... versprochen!!!!

ansonsten wünsche ich allen mit meinem fotos viel genuss und entfaltung der fantastischen vorstellung!

have a nice shooting day!
(bitte nicht falsch verstehen :) )

lg

Der Grieger

Kommentare 2

  • 2 0
  • 35 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse