Georg Moos


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg
[fc-user:812711]

Über mich

Da ich Fototechnisch noch in den Kinderschuhen stecke,bin ich für jede Anmerkung dankbar ;-)

Inzwischen habe ich das eine und andere dazugelernt.
Ich hoffe das ich das gelernte bald mal in die Praxis umsetzen kann und ein paar neue Fotos hochladen werde.

Kommentare 5

  • Heike L8 13. November 2011, 11:43

    Danke Georg!
    VG Heike
    Tabletop I
    Tabletop I
    Heike L8
  • Horst Schulmayer 23. Oktober 2011, 22:05

    Hallo Georg,
    naja, üblicherweise fotografiere ich auch andere Sachen. Die Aufnahme entstand zwischendurch, um die Immerdabei-Kamera mal zu testen. Und zum Glück gibt es noch immer Menschen, die es sehr ernst meinen, sich viele Schilder an die Hauswand hängen und so versuchen ihre eigene Angst zu überwinden - sonst gäbe es diese Rubrik nicht. Danke für Deinen Besuch und
    LG Horst
    Banaler Alltag, der ganz normale Wahnsinn 3
    Banaler Alltag, der ganz normale Wahnsinn 3
    Horst Schulmayer
  • Sherlock H 26. März 2010, 14:22

    Servus und Hallo!

    Danke und Gruß

    Sherlock

    Heart on the rocks!
    Heart on the rocks!
    Sherlock H
  • Klaus - Dieter Schulz 22. November 2006, 12:31

    Hi Georg,
    wenn ich Dir behilflich sein kann,
    brauchst Du nur Bescheid sagen.
    Viel Spaß hier.
    Schöne Grüße aus und nach Punktehausen Klaus
  • Lars Rehmke 20. Oktober 2006, 7:54

    Hi Georg,

    noch ganz schön leer hier bei Dir. Ich warte schon gespannt auf Deine ersten Fotos. Wir üben hier fast alle noch.;-)

    Viel Spaß noch in der FC.

    LG Lars
  • 0 9
  • 7 384
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse