Georg Betz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:540778]

Über mich

Zu mir

Also ich fotografiere: Weil es mir Spaß macht, weil es mein Leben bereichert, weil es meine Kreativität fördert, weil es den Blick auf unsere schöne Welt fokussiert, weil es nie langweilig wird, weil man nie ausgelernt hat, weil man immer was neues entdecken kann, weil man dabei liebe Menschen kennenlernt....

Kommentare 22

  • PhilGoPhotography 24. Mai 2009, 21:59

    Mahlzeit Georg!
    Nicht gesucht, aber durch Zufall gefunden! Tolle Fotos! Weiter so!
  • stephanegrob 1. April 2009, 15:18

    Danke Dir für den lieben Kommentar.
    Immer gut Licht und Model vor der Optik.

    Lieber Gruss
    Stéphane
  • Model Tristessa van D´ark 15. Dezember 2008, 19:49

    Vielen Dank für den netten Kommentar :-)
  • Ralph Braun 22. Oktober 2008, 12:12

    Hallo,

    wollte nicht alle deine schönen bilder komentieren...darum kurz und bündig hier: KLASSE Aufnahmen

    Gruß
    Ralph
  • Kliebhan Georg 2. August 2008, 15:23

    Hi Georg,
    das ist ja jetzt mal eine nette Überraschung. Wir müssen uns unbedingt mal treffen. Würde sehr gerne dem Fotoclub beitreten. Schöne Bilder hast Du auf Deiner Seite. LG Georg
  • BeliaMadHatter 1. August 2008, 19:58

    Hey danke für deine Anmerkung :)
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende

    Gruß Nathalie
  • Walter Betz 27. Januar 2008, 12:07

    Hallo Georg,
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut, tolle natürlich wirkende
    Models. Ein gutes Studio ist schon eine zusätzliche Möglich, immer kommt es aber auf den Fotografen an, solche ausgereiften Fotos zu machen.

    Viele Grüße aus Schwelm,
    Walter Betz
  • Jan-Henrik Sellin 17. Januar 2008, 11:08

    Deine Porträtaufnahmen gefallen mir sehr gut. Mir fällt auf, daß Deine Fotos aber relativ wenige Anmerkungen bekommen. Das beweist in meinen Augen wieder einmal, daß die Zahl der Anmerkungen nichts über die Qualität der in der fc eingestellten Bilder aussagt, sondern nur ein Gradmesser der "Kontaktpflege" ist. Das finde ich sehr bedauerlich, denn in einer fotocommunity sollte es um die Qualität der Fotos gehen und nicht um die Zeit, die manche für das gegenseitige Hochjubeln von, teilweise nur durchschnittlichen Bildern haben.
    Viele Grüße aus Preetz,
    Jan
  • Klausi 24. Juli 2007, 10:14

    Hallo Georg!
    Super Studioaufnahmen hast Du, mit wirklich tollen Models. Technisch sehr ausgereifte Aufnahmen. Auf diesem Gebiet fehlt mir leider noch die Erfahrung. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
    LG
    Klaus
  • chrissi23 10. Juli 2007, 18:09

    hallo georg
    danke für deinen eintrag auf meiner seite
    und gute bilder verdienen doch gute kommentare und von denen hast du ja jede menge ;-)
    lg chrissi
  • Florian Dümig 13. Juni 2007, 22:48

    BUDDYliste. sehr geile aufnahmen!!!
  • Ditmar Deicke 19. Mai 2007, 20:54

    Danke Georg für deine Anmerkung
    Bin selber in diesem Verein und gehöre bei Sonderfahrten unserer Vereinslok zum Zugpersonal, dieser Fotohalt ist auf dem steilsten stück der gesammten Harzer Schmalspurbahn und Lok " Fiffi " hatt hier echt zu tun, es geht schon fast an die Grenzlast, da ja noch ein Packwagen hinten dran hängt, der nicht zu sehen ist, leider und der zug voll besetzt war.
    Gruß Ditmar
  • Dani Studler 11. Mai 2007, 17:47

    Danke, dass du dem kleinen Kauz geholfen hast, sein Sternchentraum zu erfüllen! Für mich war schon die Begegnung alleine ein Erlebnis und freue mich ab dem Sternchen sehr!

    lg dani
    Träumer
    Träumer
    Dani Studler



  • Schwalbenfreundin aus Niedersachsen 19. Februar 2007, 9:00

    Guten Tag, Georg

    da mir Deine Fotos aufgefallen sind punkto Motiv und Herausforderung, denke ich einfach
    mal wieder vorbei zukommen und vielleicht
    mir durch Deine Anregungen ein besseres Bild
    für bessere Fotos zu machen.

    Schwalben fliegen der Sonne entgegegen!
    Schwalben fliegen der Sonne entgegegen!
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen


    Vielleicht hat Du oder andere Ratschläge
    für schnelle Aufnahme im Flug von
    Wildvögeln und schnellen Objekten
    ohne Verwacklung und unklar.

    Wünsche Dir allzeit zur zur richtigen Zeit
    am richtigen Ort zu sein, mit der richtigen Kamera.

    Noch viel Freude dabei und einen
    guten Start in die Woche

    MSchG
    Schwalbenfreundin

    Schwalbe unter den Wolken über der Stadt
    Schwalbe unter den Wolken über der Stadt
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen
  • Miss Avalancha 10. Dezember 2006, 15:01

    Hallo Georg,
    Danke für deine Anmerkung.
    Bodenpersonal
    Bodenpersonal
    Miss Avalancha
    Aber auch ich war neugierig und habe mich bei dir mal durchgelickt und muss sagen, das du sehr schöne Aufnahmen dabei hast!
    LG Tanja
  • 42 26
  • 281 524
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse