Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Georg Bäcker


Free Mitglied, Graz
[fc-user:715413]

Über mich

Hobbyfotograf mit technischen (neue Alpha 900) und ästhetischen Ansprüchen auf der Suche nach dem richtigen Blickwinkel für das Festhalten von zukünftigen Erinnerungen...
Altes Hobby und dank Familie - insbesondere Kinder - wiederentdeckt; leider ohne perfektionierende Kurse oder besondere Fertigkeiten.
Dank Digifotografie dafür mit mehr Möglichkeiten für löschbare Fehler... und dankbar für die freundliche Aufnahme hier.

Kommentare 2

  • Andreas-Klöppel 16. Februar 2006, 20:22

    hallo,
    danke für die Anmerkung meines Bildes.Eure Bilder sind aber auch nicht von schlechten Eltern. Aber die besten Motive findet man doch noch immer bei der eigenen Familie.
    Mfg Andy
  • Frank Emari 15. Februar 2006, 23:09

    na herzlichen wilkommen in der FC.
    ich hoffe es macht viel spass.
    LG frank
  • 3 0
  • 10 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse