gelhausen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2017346]

Über mich

Ernsthaft fotografiere ich erst seit 2012, dafür aber mit wachsender Begeisterung. Die Tierfotografie fasziniert mich enorm. Architektur finde ich auch sehr spannend, aber da muss ich noch so etwas wie meinen Stil finden. Unterschiedlichste Himmelskonstellationen stehen auch auf meinem Speiseplan und natürlich Food Design. Als Inhaber eines Hotels liegt das auf der Hand. Und damit habe ich auch gleich eine eigne Galerie. Viele meiner Bilder hängen wechselnd großformatig dort und diese Großformate haben u.a. auch mein Equipment maßgeblich beeinflusst. Wozu bräuchte ich sonst eine D800?!
  • 0 0
  • 16 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D800
Sony Nex-5
Leica C
GoPro Hero3
Panasonic XC909

Für jeden Anlass etwas dabei