geklape


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld
[fc-user:2033721]

Über mich

Profil hat sich von LZB in den Peoplebereich verschoben.

Wenn ich mich also vorstellen darf

Vorname: Gerd
Alter: 45
Beruf: Bürohoschi
Wohnort: Krefeld / NRW

Wie kommt man zur Photografie und was hält einen dabei ?
Eine gute Frage...

Angefangen hab ich mal mit einer analogen als ich in den Kinderschuhen gesteckt habe. Da fand ich es spannend was so ein Zauberkasten mit nach Hause bringt. Man hat es ja erst später gesehen
Durch das Erwachsenwerden und die angenehmen Seiten dieser Zeit lag das Photografieren jahrelang brach.
Was soll ich sagen, ich bin erwachsen und ich Photografiere wieder. Langzeitbelichtung ist ein wesentlicher Teil. Wohngegend läd gerade zu Industriebildern ein. Faszinierend finde ich auch Panoramen und versuche mich gerade daran. Ich möchte meine Fähigkeiten verbessern und deswegen bin ich eigentlich hier. Die Bilder von vielen sprechen eine sehr klare Sprache. Da geht auf jeden Fall noch eine Menge nach oben.

Ich freu mich auf eine interessante Zeit

Gruß Geklape / Gerd
  • 0 2
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nix verwegenes

Canon 5d

Und wie jeder hier wohl eine Menge Kleinkrams ( zuviel )

Hab den Sprung auf das VF erst Ende 2013 gewagt. Vorher hab ich mich mit einer 650d wieder vorgetastet um zu sehen, ob es mir noch Spaß macht.