Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

GeGu


Basic Mitglied, Mistelgau
[fc-user:2364571]

Über mich

Mein Name ist Georg Gubitz. Ich fotografiere (oder besser knipse) schon seit meiner Jugend. Aber nun, seit ich das Buch "Arbeit" geschlossen habe, befasse ich mich intensiver mit der Fotografie.
Dabei musste ich feststellen, dass ich erst jetzt das Gebiet anfange zu erschließen.

Ich fotografiere viel auf Reisen, die wir durchführen. Unser Motto ist: Die Erde hat noch viele weiße Flecken. Diese sollen alle mit Farbe gefüllt werden. Die Antarktis heben wir uns auf ganz zuletzt auf ;-).

Ich habe mit Minolta angefangen. Bin dann den Weg über Konica zu Sony mitgegangen.
Aktuell nutze ich die A 7 Mark 2, die A65 und neu die RX100 IV.

Kommentare 1

  • Georg Klingsiek 24. Januar 2019, 18:09

    Hallo Namensvetter!
    Wenn ich Deine  tollen Fotos so anschaue, hätten wir uns mehrfach begegnen können. Da kommen Erinnerungen und Glücksgefühle auf. Wie wohltuend ist es doch, die Schönheit der Welt in Fotos festzuhalten. Das ist Dir bestens gelungen!
    LG, der andere Georg
  • 7 1
  • 29 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony A7 Mark II
Sony Alpha 65
Sony RX 100 Mark IV
Konica-Minolta Dynax 7D