g.efthymiadis


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:2470785]

Über mich

Hobby Fotograf aus Dortmund.

Bei der Fotografie lernt man nie aus, man wird mit der Zeit immer besser.

Hallo miteinander, mein Name ist Georg und ich bin ein Hobby Fotograf mit einer gewissen Leidenschaft Motive immer neu zu entdecken und abzulichten.
Beim Themenbereich bin ich wie ein Chamäleon ich nehme, dass was ich bekommen kann.
Farben spielen bei mir eine sehr wichtige Rolle, ich liebe sie einfach.
Bei der Schwarzweis Fotografie kommt nur das zur Geltung was auch passt, somit werdet ihr ein Paar Bilder vom mir auch sehen.

Bildbearbeitung JA… aber nur das wesentliche, hierbei versuche ich nicht exzentrisch zu werden.
Also keine künstlichen Ausführungen, es gibt zwar ausnahmen die halten sich jedoch in Grenzen.

Ich hoffe ihr habt spaß dabei, LG an euch allen.
  • 0 0
  • 10 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Digital Kameras…
Canon EOS 1200D (wird nur als zweite Sicherheit genutzt)
Aktuell EOS 80D

Objektive…
Canon 50mm F/1,8 STM
Sigma 17-50mm F/2,8 EX DC OS
Sigma Contemporary 18-200mm F/3,5-6,3 DC Macro
Sigma 105mm F/2,8 EX DG Macro
Sigma Contemporary 150-600mm F/5-6,3 DG OS HSM