gebi


Premium (Basic), Sangerhausen
[fc-user:1683592]

Über mich

"Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren,so als ob es ihn nie gegeben hätte."(Richard Avedon)

Durch meine vielen Outdoor-Aktivitäten bin ich oft in der Natur unterwegs und habe
so schon immer schöne u. interessante Momente im Bild festgehalten.Mit der digitalen
Fotografie haben sich für mich ganz neue Möglichkeiten ergeben dies noch intensiver
zu betreiben.
Ich experimentiere noch und bewege mich nach vielen Richtungen.

Ich freue mich über jeden kritischen Kommentar zu meinen Bildern-sei er positiv
oder negativ.

Tipps zu Verbesserungen sind willkommen,hierdurch lerne ich.

"Die Welt ist voll von kleinen Freuden.Die Kunst besteht nur darin,sie zu sehen,
ein Auge dafür zu haben".(Li-Tai-Po)

Webseite:

www.bioly.jimdo.com
www.fb.me/BiolyFotografie

Kommentare 4

  • Conny19692 4. März 2019, 19:52

    danke für die Anmerkungen
  • Oliver Stüttgen 15. April 2017, 15:45

    Sehr schöne Arbeiten hab ich bei deinen Aktaufnahmen gesehen, gefallen mir .
    Gruß
    Oli
  • anjo s. 28. Juli 2016, 0:07

    Coole Fotos hier.
    LG anjo
  • Andreas Mühlisch 13. September 2013, 21:52

    Hallo Gerhard, viele Grüße aus Kirchlengern nach Sangerhausen und besten Dank für Deine Anmerkung zum "Fotoshooting". Schönes Wochenende
  • 334 3
  • 752 130
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse