Gauklerspiel


kostenloses Benutzerkonto, Mittelaltermarkt
[fc-user:1167700]

Über mich

Seyd gegrüßt wertes Volk, holde Maiden und edle Recken,
Schreiberlinge und Seelenfänger.

Doch auch die gefallenen Engel, die Verarmten, Wegelagerer und Haderlumpen wollen wir nicht vergessen und auch Euch begrüßen auf frohe Weise.

Wir sind eine Truppe von Gauklern, die auf vielen Mittelaltermärkten und anderen historischen Festen ihr zu Hause gefunden haben, meist da, wo das Volk unserer Sprache mächtig ist.

Unser Tagewerk ist es, zu erfreuen unsere kleinen und großen Gäste mit historischen Spielen wie dem Eierknacker, dem Mäuseroulette, dem Bauernkegeln, Bogenschießen, Axt- und Messerwerfen, aber auch mit Späßen und Reimen.

Die größte Attraktionen ist aber wohl unser mittelalterliches Handkurbel-Riesenrad.
Immer hin ist es das kleinste befahrbare Riesenrad der Welt und als solches eingetragen im großen Guinness Buch der Rekorde.

Hier nun könnt ihr erschauen so einige Seelen gebannt und allerlei Spielgerät. So schauet und erfreut Euch des Blickes, den Ihr erhascht.


Auch eingeladen sollt Ihr sein, zu besuchen unser Gauklerheim:
http://www.gauklerspiel.de
  • 0 0
  • 14 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse