Garnier Greywacky


kostenloses Benutzerkonto, dresden
[fc-user:591247]

Über mich

THE DESERT INSIDE
long version
(1997)

Kirlian Camera

.





"Man läßt sie schlafen. Tag und Nacht. - Den Neuen
sagt man: hier schläft man sich gesund. - Nur sonntags
für den Besuch läßt man sie etwas wacher."




http://www.static-e-motion.com

Kommentare 12

  • Michael Buxbaum 11. November 2006, 23:58

    Danke für deine Anmerkung! Hast recht in sw schauts glei besser aus!
  • Shan Yang 11. November 2006, 22:56

    hey Garnier, danke fuer deine Anmerkungen unter meinen Bilder. :) Es war lustig.. :p

    lg Shirley
  • Headhunterin 242 24. Mai 2006, 14:05

    ui, da hat sich ja wer ausgetobt mit den Kommentaren :-) Danke, freut mich...vor allem die kleinen Tips und Anregungen! Werd das auf jeden Fall mal ausprobieren.

    Gruß von der Sachsenfrau im Exil [weil Mainzelmädels gibts nich wirklich, alles importiert ;-)]
  • Headhunterin 242 21. Mai 2006, 22:52

    Hallo Gernier,

    schöne Anmerkung haste mir da reingetippert, danke :-)Hab mich bei dir hier und auch auf deiner HP bißl umgeschaut und bin von den s/w Aufnahmen begeistert. ...und die Idee von "summer´s gone" find ich einfach nur klasse :-)

    Gruß nach DD
    Claudia
  • Der Teasy 21. Mai 2006, 15:38

    Hallo Gernier,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Liebe
    Liebe
    Der Teasy

    Gruß
    Der Teasy
  • Blimunda Bli 12. Mai 2006, 23:35

    danke fuer Die Anmerkung
    schoene Bilder machst Du
    herzlich - Chris
  • Helmut Schneider He 10. Mai 2006, 18:00

    danke für deine nette Anmerkung
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 9. Mai 2006, 22:35

    Hallo Garnier,

    erstmal möchte ich mich recht herzlich für Deinen Eintrag in meinem zweiten Profil bedanken. Vielen lieben Dank für die tollen Worte zu meinen Bildern.

    Auch ich sehe mir gerne Deine Bilder an, denn es sind wirklich sehr schöne und aussergewöhnliche Arbeiten dabei, nicht immer das "Allerlei".

    Hoffe wir lesen uns noch öfter.

    LG Arno
    Arno Königs - Fotografie-Fotodesign
  • Tobias Feigel 2. Mai 2006, 0:14

    Hallo!
    Vielen Dank zu deiner Anmerkung zu meinem Bild
    Beautiful Eye
    Beautiful Eye
    Tobias Feigel

    Da bei dir genauso wenig Leutchen im Profil stehen, dacht ich mir ich hinterlaß dir auch mal ein paar Zeilen. Viele Grüße aus Kleinsibirien Deutschlands
    Tobias
  • Bianka mit K 25. April 2006, 1:57

    krasse katze...
    so ausgetobt hat sich ja lange keener bei mir.

    danke fuer de anmerkungen... find deine bilder top, schliess mich aber meinen vorrednern an und warte auch noch auf menschliche motive.

    ganz lieben gruss
    bianka

  • solnischka 22. April 2006, 19:33

    na wie soll ich das denn verstehen?=)
    schick das ich hier gleich jemand aus dresden treffe...viele grüße zurück aus der südvorstadt
  • Hanne L. 6. Juli 2005, 15:25

    Hallo Garnier,
    inzwischen habe ich mich etwas durch deine Fotos geklick! Wie du schon schreibst - es sind oft die kleinen Dinge des Lebens. Das drücken auch deine schönen Fotos aus! Herzlich willkommen!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • 2 0
  • 73 406
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse