Gangolf


kostenloses Benutzerkonto, Graz
[fc-user:1009391]

Über mich

Meine Liebe zur Fotografie entflammte als etwa 8-jähriger an der Minolta SLR meines Vaters (die ich später auch geschenkt bekam...).

Seit 2002 fotografiere ich (fast ausschließlich) digital.

So faszinierend ich die Bearbeitungsmöglichkeiten der digitalen Welt schätze - ich versuche so weit wie möglich schon bei der Aufnahme ein gutes Bild zu bekommen, ganz im Sinne der Tradition. Mein größter Respekt gilt daher auch jenen Fotografen, die es schaffen, ihre Meisterwerke "out-of-camera" zu produzieren.

Kommentare 3

  • Gangolf 23. März 2010, 20:00

    @Archman: Ja, du hast recht - meine Community-Aktivität ging gegen Null in den letzten 2 Jahren. Bin sonst nicht so schüchtern ;-)
    Werde euch in Zukunft wieder mehr an meinen Meisterwerken teilhaben lassen...

    LG aus Graz,
    Wolfgang
  • Archman 14. März 2010, 14:36

    So lnage dabei und erst ein Profileintrag?
    Bist du so ein Einzelgänger?

    LG aus Gratkorn!

    Archie
  • Cari 16. August 2007, 16:47

    lieber gangolf,
    so wie es aussieht, bin ich die erste die sich bei dir einträgt?!? na dann, herzlich willkommen in der fc und allzeit gut licht, wie die hier sagen!!!
    danke auch für deine anmerkung zu meinem bild.

    man "sieht" sich ;-))
    lg cari
  • 1 6
  • 7 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7000
Nikon 35mm/1,8G
Nikon 50mm/1,8G
Tamron 17-55/2.8
Nikon 55-200mm
Nikon SB600

Lightroom 4, PSE
Macbook Pro

Fuji Instax 210