Gamma Ray


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:1318327]

Über mich

Was soll man hier großartig schreiben? Ich Fotografiere alles was mir Spass macht, und seit diesem Sommer in Digitaler Form. Ich bin zwar, was das Fotografieren angeht kein Neuling, kann aber mit Sicherheit viel dazulernen.

Würde mich sehr über informationen von anderen Fotografen freunen, die mir gute Kameras empfehlen können, oder vielleicht gut erhaltenen gebrauchte haben. Meine erste digitale Kamera ist die Olympus X-825. Die Kamera ist zwar recht gut, stößt aber ganz schnell an ihre Grenzen. Insofern bin ich für infornation aus Fotografenkreisen dankbar.

Objektive Kritik an den Bilder ist natürlich auch erwünscht, wobei es sich bei diesen Aufnahmen meist eher um Schnappschüsse handelt....

Kommentare 3

  • Britta Bue 17. Januar 2009, 20:02

    Hallo Stefan,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Meine Fotoausstattung ist momentan die Digitalkamera (Digi) Olympus IR-500 und die analoge Spiegelreflexkamera Canon EOS 300 V. Die Digi habe ich immer dabei. Sie ist quasi ein unverzichtbares "Kleidungsstück" von mir.
    LG Britta

    Zusatz: Hi Stefan, das Fotografieren mit der Spiegelreflexkamera beschränkte sich seit den letzten 4 Jahren auf die Urlaubsreisen. Dazwischen fotografiere ich nur mit meiner Digi. Dieses Jahr (2009) werde ich mir die Canon EOS 450 D zulegen. Diese digitale Spiegelreflexkamera ist mein Favorit. LG Britta
  • Panovision 12. Januar 2009, 13:55

    Willkommen in der FC.
    LG, Manü
    I want 2 be a Movie Star
    I want 2 be a Movie Star
    Panovision
  • May77 8. Januar 2009, 18:41

    Hallo und Willkommen in der FC.
    Wünsch Dir viel Spaß, nette Anmerkungen
    und viel Freude am fotografieren.
    Lg Mandy
    Rose
    Rose
    May77
  • 3 0
  • 3 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse