Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Galotti Roland


Free Mitglied, Salzburg
[fc-user:686950]

Über mich

Nett von dir, dass du hier vorbeischaust! ;)

Ich will dich hier nicht lange aufhalten, schau dir lieber meine Bilder an, denn ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte ;)

Jetzt werde ich wieder öfters mal was hochladen, war in den letzten Jahren sehr beschäftigt.

Schöne Grüße aus Salzburg!

Bei Interesse noch meine kleine aber feine Sammlung:
- Pentax K7
- DA 35mm 2.8 Macro Limited
- DA 12-24mm f4
- DA 70mm 2.4 Limited
- DA 10-17mm Fish
- A 135 / 2.8


Meine Lieblingsbilder:
Der Zahn der Zeit...
Der Zahn der Zeit...
Galotti Roland
A gmahte Wiesn...
A gmahte Wiesn...
Galotti Roland
Die Sonne verschwindet hinterm Wienerwald
Die Sonne verschwindet hinterm Wienerwald
Galotti Roland

golden lights
golden lights
Galotti Roland

Kommentare 11

  • Harald Schirmer 3. September 2007, 18:46

    Vielen Dank Roland,
    für Deine Anmerekung an mein Pano - freut mich das es Dir gefällt
    Ihr habt schon eine echt schöne Gegend da

  • Carsten CS Schwedler 2. Januar 2007, 22:23

    Hallo Roland,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Hat mich sehr gefreut. Du hast da ein paar ganz starke Fotos in Deiner Galerie. Respekt. Ich werde Dich mal im Auge behalten.
    HG Carsten
  • Henry Hill 1. Oktober 2006, 17:52

    Hallo Roland! Danke für dein Kommentar... Ein paar sehr schöne Aufnahmen hast du da. Werd dich im Auge behalten! :)
    LG Henry
  • Herb Huber 13. Juni 2006, 21:17

    herzlichen dank fuer deine anmerkung!
    lg herbert
  • Peter Kollmeier 20. April 2006, 20:33

    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Habe tolle Fotos auf deinen Seiten entdeckt. Gratulation.
    Weisse Wüste-Ägypten
    Weisse Wüste-Ägypten
    Peter Kollmeier

    Gruß Peter
  • Peter Karlas 21. Februar 2006, 23:45

    danke für deine Anmerkung zum Dürnstein-Bild. Deine Frage kann man durchaus mit ja beantworten.
    Liebe Grüsse aus Wien
    Peter
  • Ernst R. Schwab 9. Februar 2006, 14:47

    Hallo Roland; ich muss zugeben, es war verdammt schwer, aus dem kleinen schwarzen Fleck rechts oben eine Riesenschlange zu erkennen. Aber zu deiner Frage: die Aborigines in Australien glauben, dass eine riesige Schlange die Welt erschaffen hat und in sehr vielen Bildern und Gemälden sieht man Schlangen, einfach oder als Doppelpack. Ich habe noch eine ganze Anzahl Bilder; wenn du interessiert bist, schicke ich dir ein paar als Anhang zu einem email. Lass von dir hören.
    lg ernst
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 17. Januar 2006, 14:10

    Hallo!
    Deine Bilder die du hier ausgestellt hast gefallen mir sehr gut!Ich wünsche dir weiterhin so tolle Ideen und farbenstarke Motive!Einen interesanten Stil den du hast!Weiter so... =;-)

    Schöne Grüße aus dem Münsterland
    Peng
  • Sylvia Prager 17. Januar 2006, 10:57

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    lg Sylvia
  • Günther Hannes Meier 7. Januar 2006, 21:12

    Hi, danke für deinen Kommentar zum Eisfoto. Ja, bei mir ists auch das Mountainbiking, was mich zu Orten bringt, wo du dir einfach denkst, mensch, wenn du das jetzt nicht knipst, ist es eine Sünde -:)) Auf viele spannende Touren, mfg Günther
  • Maren Arndt 3. Januar 2006, 18:18

    Hallo und herzlich willkommen in der FC.
    Dein Gewitterfoto im Sommerfotoprojekt gefällt mir gut und es paßt auch gut zum Thema.
    Ich freu mich, dass Du es zeigst.

    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet auch die Info (links oben in der Buttonleiste) . Auch dort findest Du Antworten auf Deine Fragen.
    Liebe Grüße von Maren
  • 4 0
  • 142 888
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse