gahmann


kostenloses Benutzerkonto, Görlitz
[fc-user:2189545]

Über mich

Jeder Mensch ist einmalig. Genau das ist es, was mich fasziniert und ich deswegen fotografiere. Mein Ziel ist, dieses Einmalige von dir zu zeigen und sichtbar zu machen. Die Natur bietet viele Vorbilder, weil ihr Äußeres von der Notwendigkeit abhängt. Genau das ist es, was wir als schön empfinden.

Meine Stärke ist es, Deine natürliche Schönheit abzubilden oder zu verstärken, das Besondere zu sehen und auch von dir unentdeckte Seiten aufzuzeigen. Als Schütze im Jahr 1978 geboren, habe ich bereits Erfahrung mit Profis und Amateuren international gesammelt. Als Amateur mit professionellem Anspruch, habe ich kein eigenes Studio, dafür nutze ich vor allem die Natur oder verfügbare Locations.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon 5D Mark IV
Canon 5D Mark II
Canon 50D