gafoto


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1083647]

Über mich

Schreibt man eine Anmerkung, kann man sich in der Zeit keine Fotos anschauen. Die Zeit ist kostbar und kann nur begrenzt an ein einzelnes Foto vergeben werden. Schaut man sich ein Foto an, schenkt man dem Fotografen seine wertvolle Zeit. So entsteht ein persönliches Verhältnis zum Fotografen, auch wenn ich weder ihn noch sein Profil kenne. Je mehr Fotos gemacht werden, umso weniger wichtig ist das einzelne. Umso mehr Du fotografierst und abspeicherst, umso weniger bleibt Zeit für das einzelne Foto.

Kommentare 10

  • Peter 555 23. Oktober 2017, 15:02

    Hallo vielen lieben Dank für die ganzen Lobe und Anmerkungen.. zu meinen Fußballfotos.. Du scheinst ja auch Köln Fan zu sein.. Liebe Grüße Peter
  • Soeren Koller 9. Juni 2017, 15:56

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto
  • Wolfgang1694 12. März 2017, 21:34

    Herzlichen Dank für Deine lobende Anmerkung zum Foto,



    LG Wolfgang
  • Inge Staack 29. März 2015, 9:08

    Danke für dein Interesse an meinem Foto. LG Inge
    Hundert Jahre...
    Hundert Jahre...
    Inge Staack
  • 50er 30. März 2014, 21:11

    Ich danke für die freundliche Anmerkung zu meinem Bild. Viele Grüße 50er
  • Hedi55 25. März 2013, 8:53

    Danke für deine Anmerkung. Schön das dir mein Bild gefällt.

    LG Hedi
  • Pi.H.Ro 16. März 2013, 12:53

    Lieben Dank zu dieser netten Anmerkung zu einem einfachen Schnappschuss !
    LG Pia
  • regina ellen 20. August 2012, 19:08

    ..hab´ mich über Deine nette Anmerkung sehr gefreut!!
    DANKE für
    ..vis-á-vis !!!..
    ..vis-á-vis !!!..
    regina ellen

    schöne Woche+lg regina ellen
  • Helmut Schadt 24. Januar 2011, 14:14

    Merçi beaucoup:-)

  • N. Kurpiers 20. Februar 2010, 22:19

    Danke für die Anmerkung.
  • 0 4
  • 14 368
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse