Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gaenseblume78


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1887212]

Über mich

Das Fotografieren fasziniert mich schon sehr lange. Angefangen habe ich mit einer "stinknormalen" Kamera.
Vor 2einhalb Jahren erstand ich mein jetziges Schätzchen :0). Es ist eine Kodak Easyshare Z1015 IS.
Ich finde, bei mir entstehen viele Aufnahmen durch meine gesteigerte Aufmerksamkeit (gehe seither wachsamer durch die Gegend) und Glück. Allerdings meinte meine Schwägerin vor kurzem, dass es doch auch auf den/die Fotografen/in ankommt.
Meine kleine Tochter ist auch schon dabei und möchte mir nacheifern. Ganz stolz präsentiert sie mir dann ihre Aufnahmen. Bei Gelegenheit stelle ich mal ein paar Aufnahmen von meiner kleinen Fotografin ein.

Zu guter letzt möchte ich noch erwähnen, dass ich über jeden Tipp, aber auch Kritik, dankbar bin. Denn nur so lernt man ja noch was dazu, oder ;0) ?

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare 3

  • Heiko Ziemus 19. Juli 2013, 12:26

    Hallo Kartin.
    Ich danke dir für deine nette Anmerkung.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße Heiko
  • helfisch 14. Mai 2013, 17:46

    also hier ist der " helfisch" , möchte auch die software" Fast Stone Image Viewer" anpreisen , ist kostenlos , und wunderbar zu bedienen . alles gute ,und immer viel licht...helfisch
  • heinz50 21. März 2013, 19:03

    Hej, Katrin, die kleine Diskussion zur Schwebefähre das ist ja der Sinn hierbei, verschiedene Meinungen zu haben und sich gegenseitig unterstützen:-)
    Mein Bildbearbeitungsprogramm heißt FastStone ImageViewer, gibts kostenlos z.B. bei Chip, findest Du auch über google.
    Hatte auch schon eine Quickmessage geschrieben, aber damit hab ich schon schlechte Erfahrung;-)
    Mein Bild "Gestörte Verbindung" da siehst Du was mir passiert ist. Also für mehr Info bitte persönliche Nachricht nutzen, schreibe und schicke gern mehr weil mir auch schon einige geholfen haben:-)
    LG Heinz
  • 2 1
  • 77 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse