Gabriel Borer


kostenloses Benutzerkonto, Arlesheim
[fc-user:862314]

Über mich

..........................................................................................................................



http://www.gabrielborer.ch



..........................................................................................................................

Kommentare 32

  • Myrdia 8. April 2012, 3:06

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich wünsche Dir Frohe Ostern!
    LG M.
  • schmel 23. Juni 2011, 15:28

    Danke für deine liebe Anmerkung Gabriel :)
  • J. Simon 14. Juni 2011, 23:19


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Winter
    Winter
    J. Simon


    LG J.Simon
  • ketchup61 13. Juni 2011, 22:31

    Ranuikirchl im Villnösstal - im Hintergrund die Geislergruppe in den Dolomiten
    Ranuikirchl im Villnösstal - im Hintergrund die Geislergruppe in den Dolomiten
    ketchup61
    Lieber Gabriel, vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich liebe dieses ruhige Dolomitental von Herzen.
  • Raymond Hoffmann 23. Dezember 2010, 21:12

    Merry Christmas! bless Ray ;-)
    [ ... Gleðileg jól ]
    [ ... Gleðileg jól ]
    Raymond Hoffmann
  • ketchup61 13. Mai 2010, 8:19

    Noch mehr Liebesschlösser an der Hohenzollernbrücke am Hauptbahnhof in Köln
    Noch mehr Liebesschlösser an der Hohenzollernbrücke am Hauptbahnhof in Köln
    ketchup61
    Lieben Dank für Deine Anmerkung. Man kann wirklich einen halben Tag nur damit verbringen, sich die Liebesschlösser anzusehen. Was für eine wunderschöne Sache.
  • Lucy i.t.S. 12. Mai 2010, 21:40

    Vielen Dank Gabriel!

    Lucy

  • Marco Pinkwasser 12. Mai 2010, 19:15

    Salü Gabriel
    Schön da Hobby, gell ;-) Ha mir vorher no dini neu Site agluegt: Saubere Sache!
    Greets
  • Swimmingsoul 12. Januar 2010, 0:33

    Danke für deine Anmerkung zu menem Bild.lg. Peter ;)
  • Emotional Life Photography 9. Oktober 2009, 15:53

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • † Träumerin 7 19. September 2009, 20:44

    hallo gabriel, leider habe ich erst jetzt wieder einen pc.
    Vielen lieben dank für deine anmerkung.
    Lg gabi
  • Volker Lenk 10. Juni 2009, 14:51

    hi gabriel,
    gerade habe ich gesehen, dass du in meinem profil warst. hast ja ewig nix mehr von dir sehen und lesen lassen. alles gut bei dir?
    gruß, volker
  • St. Weiß 23. Dezember 2008, 23:34

    alles liebe zum Fest..


    LG
    Stefan
  • Ela K 10. Dezember 2008, 17:20

    Hi. Danke für deine Anmerkungen. Habe leider bei dem Bild kein Stativ verwenden können, da ich auf der Wanderung keins mithatte. Sonst hätte ich es gemacht. Habe das Foto leider in Eile gemacht, da ich die Seilbahn erreichen musste und hatte somit auch keine Zeit eine geeignete Unterlage zu finden.
    Leider habe ich selbst keine digitalen Fotos von Neuseeland, da ich 2004, als ich für drei Monate dort war, nur eine analoge Spiegelreflexkamera hatte.
    Ich bewundere aber immer wieder deine neuseeländischen Fotos. Sind super schön!!
    Lieben Gruß,
    Ela
  • Dinu Weber 10. Dezember 2008, 12:25

    danke für deinen kommentar!

    du machst mich wirklich neidisch, ich möchte auch wieder nach neuseeland!!!

    gruss martin
  • 10 1
  • 329 901
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse